vw teilemarkt

Welche Felgen auf eine 6x

jimmi bondi
  • Themenstarter
jimmi bondi's

Hallo Profis
Spiele mit dem Gedanken mir für meinen Kleinen ein Satz rial Como 195/45r16 zu zulegen Sind diese Eintragungspflichtig? Welche Alternativen würdet Ihr empfehlen

195/40 16 geht 45 nicht ohne tachoangleichung...

Eintragen musst Du Sie aber trotzdem. Es ist eine Veränderung der Rad/Reifen kombination und nichtcmehr serienmäßig. Aberdas eintragen kostet nicht die Welt. 30-50euro. Hängt vom Prüfer ab. Lg Christian

Ist ne Eintragung kein Basispreis von 53, irgendwas oder so um den Dreh und überall gleich?

Hol dir 195/45/15 oder 40/16. Eintragen musste jeden Reifen/jede Felge, die nicht zufällig schon drin steht.

ja die basis preise machen die prüfer und eintragen kann dir das nur die dekra ( einzelabnahmen ) außer §21 ( ABE )geht auch bei küs und anderen kleinen buden !

Hab bei der GTÜ für Felgen + GW Fahrwerk eintragen lassen 44€ bezahlt. Aber es hängt wie gesagt vom Prüfer und dem Laden ab wo Du eintragen lässt. Lg Christian

Hä?....
Zitat:

außer §21 ( ABE )geht auch bei küs und anderen kleinen buden !

wenn ich eine ABE habe, muß ich die Felgen doch nicht eintragen lassen.... oder? (bin ja ne Frau )

Wenn deine Felgen der Serienfelgen entsprechen würden,musst Du es nicht tun. Aber Du möchtest ja gerne 16Zöller fahren und die entsprechen nun mal nicht der Serie

Zitat:

wenn ich eine ABE habe, muß ich die Felgen doch nicht eintragen lassen.... oder? (bin ja ne Frau )

wenn in der abe dein fahrzeugtyp drin steht und die die auflagen erfüllst die in der abe gefordert sind müssen felgen nicht zwingend eingetragen werden

ich hätte noch schmidt revolution retro ml in 8 mal 15 et 20 mit 195/45R15 dunlop sp9000 da. hatte sie auf nem 101er 16V drauf...
felgen einen sommer gelaufen reifen noch top...

bei interesse pn

gruß, mirko

hab noch nen satz 3tlg schmidt th line und einen Satz smoor roadster mit schwarzem stern und goldenen schrauben abzugeben, beide neu und 13 zoll wirkt schön bullig

lupotreff.de
#12 - 26.01.2012lupo 9 x abe schmidt ml retro 13 zoll &h=59&w=89&sz=2&hl=de&start=12&zoom=1&tbnid=lhbzpg_adoyf-m:&tbnh=52&tbnw=78&ei=8zvtt46-b8lysgbtoyyada&prev=/search?q=rial+como+195/45r15+mit+reifen&hl=de&client=safari&sa=x&tbo=d&biw=768&bih=928&tbm=isch&itbs=1&biw=768&bih=928 lupotreff goldene felgen
Antworten erstellen

Update cookies preferences