vw teilemarkt

halluu :)

Splaive
  • Themenstarter
Splaive's Lupo

So, ich bin nun auch schon ein paar Tage hier registriert und wollte dann doch auch mal Hallo sagen Richtig Ahnung von Autos habe ich nicht wirklich aber die Liebe zum Lupo besitze ich dennoch Deswegen bin ich auch hier in dem Forum .. Der Lupo ist mein erstes Auto und verliebt, habe ich mich direkt
Achso! Mein Name ist Sarah und ich komme aus dem schönen Koblenz in RLP das darf man ja auch nicht vergessen zu erwähnen



und viel Spaß hier!

Bei fragen steht dir das Mod Team bestehend aus phil, imbissbronko, wolf, stefan91, grashalm und mir jederzeit zur Verfügung

Lg


Moin Moin ausm Hohen Norden
Viel spass hier im Forum .
Hast du Facebook ? Wenn ja, haben wir noch eine Facebook Gruppe unten der Link .




Link xD :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier Lg Christian


    bin ja selber noch nicht lange Mitglied der Fangemeinde, erwider aber selber gern natürlich das Hallo

    Das mit GesichtsBuch wusst ich ja noch gar nicht, da muss ich ja gleich noch tätig werden


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences