vw teilemarkt

Lupo stottert bei warmen Motor!

Struppy92
  • Themenstarter
Struppy92's Lupo

Hi Leute,

Hab ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Luperich!

Wie im Video zu Sehen ist, stottert der kleine sich unregelmäßig einen ab.
Wenn Ich beschleunige sinkt die Tachonadel auf 0 Km/H!

Bei Vollgas ab ca. 3000 U/Min ist alles Schick!

Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass er nur auf 3 Pötte läuft!



Beim ersten Absinken geb Ich kurz mehr Gas!
Beim zweiten "Rumhüpfen" geb Ich Vollgas!

mfG. Tim



also ich würd ers mal dein A_Bs system auslesen und schaun was da für ein Fehler hinterlegt ist .

Siehst du das nicht dass die leuchtet?

mfg


Struppy92
  • Themenstarter
Struppy92's Lupo

Zunächst mal Danke für deinen Sinnfreien Post!

Beim Bremsenwechsel hab Ich feststellen können, dass mein ABS-Sensorring hinten rechts angefressen vom Handbremsseil ist, also keine wilde Sache!

Aber darum gehts hier garnicht!



lupotreff.de
#4 - 08.01.2012lupo stotterende vw lupo motor im warmen zustand motor stottert im warmen zustand &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cdcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23977&ei=g0lguk-bhzcvswbh4ycabq&usg=afqjcneof8x8cnguq-_3yt0e1-9kdhdgvw &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfiqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23977&ei=tcaqukagfsbtsgae0ohaba&usg=afqjcneof8x8cnguq-_3yt0e1-9kdhdgvw&sig2=oyf0scwhfl9s6qp_gtsv1g vw lupo keine leißtung in warmen zustand
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences