vw teilemarkt

Gti Front auf einem 1,4 16V 75PS

Chris u. Danni
  • Themenstarter
Chris u. Danni's Lupo

Hallo Leute,
kann mir einer sagen ob ich die gti front auf meinen 1,4 16v lupo bekomme?
und welche umbauarbeiten sind zumachen wenn es geht ?
danke schon mal, aber nicht zulange warten, der sommer kommt bestimmt



ja bekommst du ist aber richtig kompliziert hast dann nur probleme mit deinen blinker und kotflügel scheiwerfer


Chris u. Danni
  • Themenstarter
Chris u. Danni's Lupo

Danke schon mal,
das heißt das ich die scheinwerfer auch tauschen muß?, mit den kotflügeln habe ich schon gerechnet, aber die blinker auch?
Die kotflügel müßen ja drauf damit ich eventuell schöne 17er daruf machen kann. Die scheinwerfer und blinker sollten dann auch kein problem mehr sein. passen denndie befestigungspunkte von der schürze?



lupotreff.de
#4 - 12.03.2005lupo gti front auf 1,4 16v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences