vw teilemarkt

Kann ich das eintragen lassen ?

Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

hay leute

hab aussen forum einem die winterreifen aufgekauft
mit den maßen 170/70 14 er meinte das man die fahren darf hab die nun dran geschraubt und sie sind riesig hab nun bisschen angst ob die überhaupt eingetragen bekomme wegen tachoabweichungen etc

also bekomme ich die eingetragen und wie teuer wird das?


hab nen H&R fahrwerk 30/30



gelöschtes Mitglied

    Also auf 14" kannst du eigentlich nur 185/55 fahren!
    Mit viel Glück könnte es von der Tachoabweichung her evtl. passen aber normalerweise sind die nicht für den Lupo vorgesehen!


    gelöschtes Mitglied

      Hi, also wegen der Tachoabweichung würde ich mir Gedanken machen. Ich fahre dieses Jahr 175/65R14, weil meine 13´er hin waren & ich die noch in der Werkstatt hatte. Mein Prüfer hat gesagt, es ist kein Prob die einzutragen. Hab es erstmal nicht gemacht. Hab da so ein paar kleine abkommen mit meinem Prüfer Also er meinte, es geht grad noch so...



      Black Desire
      • Themenstarter
      Black Desire's Lupo

      Zitat:

      Also er meinte, es geht grad noch so...


      auf deine reifen bezogen oder auf meine?


      gelöschtes Mitglied

        auf meine, 175/65R14.


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences