vw teilemarkt

Fahrwerk für Arosa

MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

Suche ein Fahrwerk was nicht zu teuer ist.
Gewünschte Tiefe 60/60mm.

Was kann man da kaufen?



gelöschtes Mitglied

    Budget? In Zahlen...

    Nicht teuer ist relativ.

    Was erwartest du? Fahrkomfort oder Brechendhart?


    MRReed
    • Themenstarter
    MRReed's Arosa

    2-300€
    Und soll halt Tief sein, egal ob hart oder smart



    gelöschtes Mitglied

      Entweder sparst du noch ein wenig, oder du nimmst sowas hier...
      http://www.ebay.de/itm/Gewindefahrwerk-Gewinde-Fahrwerk-Seat-Arosa-6H-TUV-/380281563352?pt=DE_Autoteile&hash=item588a8c28d8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      ... Fahrkomfort ist aber dann wirklich keiner Vorhanden...


      Ich persönlich würde ein wenig sparen & mir gleich ein vernünftiges holen. Natürlich nur wenn du dein Auto etwas länger fahren willst..


      MRReed
      • Themenstarter
      MRReed's Arosa

      Wie sind die Starren 60mm von Supersport?


      gelöschtes Mitglied

        60/40 oder 60/60

        mit Gewinde biste immer besser bedient, glaub mir.

        Wenn nicht poste mal nen Link..


        EDIT:
        Das ist teurer als das Gewinde...


        super Sport Gewinde kostet nen hunderter mehr und geht recht weit runter... Ansonsten ta Gewinde, liegt noch im Budget, hält aber nicht ewig


        gelöschtes Mitglied

          Leider nicht im Budget aber sehr gut ist das starre 60/60 von Weitec.
          Sonderlich tief ist das nicht aber damit biste auf jeden Fall sportlich unterwegs und hast einen akzeptablen Restkomfort.


          Steinigt mich leute, aber ich habe mir jetzt ein hiltrac gewinde gekauft!

          Gewindef. für 300€ ( ich würde es auch belächeln )

          dazu muß ich sagen das ich vorher in meinem g3 16v gewinde weitec hatte, und generell KW oder H&R gewinde in Kundenfahrzeugen verbaut habe, die im komfort sicher besser sind aber die knapp 600€ ( bei weitec ) unterschied, sind es mir nicht mehr wert ...

          habe dann zwei mal Hiltrac bei kunden verbaut und war jedes mal positiv überrascht. ich werde es mir nächste woche einbauen und wenn ihr wollt, noch mal berichten!



          Bin ich gespannt, ich möcht mir evtl auch ein Hiltrac holen, da alles preislich darüber nicht angemessen für mein Auto ist




          Bericht wäre optimal.


          es sollte dienstag da sein !
          was ich weiß im bezug zum G3 , es ist definitiv nicht so hart wie das weitec , leider habe ich aber auch gehört das das gewinde nach ein jahr benutzung bei einem der kunden , nicht mehr verstellbar war bzw , verstellung festgegammelt .... ist aber alles meiner meinung nach sache der Pflege , ... mein altes gewinde ( 5 jahre alt gefühlt 3000km gelaufen 20 umgestellt! )... hat sich nach einem jahr täglicher nutzung auch nicht mehr verstellen lassen !


          Hiltrac soll gar nicht so schlecht sein vom Preisleistungverhältniss, Kumpel fährt es im neuen Ibiza und der ist auch echt zufrieden, der hat es jetzt 20tkm drine und alles top der kann sich nicht beschweren.


          MRReed
          • Themenstarter
          MRReed's Arosa

          überlege evtl DTS gewinde, ist eigentlich AP damalige KW


          Std kannte ruhig nehmen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Std kannte ruhig nehmen


            Wa?


            xDD


            MRReed
            • Themenstarter
            MRReed's Arosa

            DTS Line meint er wohl


            gelöschtes Mitglied

              Denk ich auch xD

              Allohol.. nenene :P


              Zitat:

              überlege evtl DTS gewinde, ist eigentlich AP damalige KW


              meinen infos nach werden da die k&w/alko dämpfer net mehr verbaut , wie früher.


              Zitat:

              Allohol.. nenene :P


              Nix Alkohol, Swype du ar.... XD


              lupotreff.de
              #21 - 22.01.2012fahrkomfort hiltrac
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences