vw teilemarkt

Fenster öffnen nicht vollständig

6N-Fighter
  • Themenstarter
6N-Fighter's Lupo

Hallo Lupotreff-Gemeinde...
...hab mal eine Frage, bei dem Lupo meiner Freundin öffnen beide Fenster nicht vollständig. Es guckt auf beiden Seiten die Scheibe ein ganz gutes Stück aus der Tür raus.

Wer kann mir helfen oder muss ich auf beiden Seiten den Fensterheber erneuern?

Gruß
Patrick



lautsprecher eingebaut?


6N-Fighter
  • Themenstarter
6N-Fighter's Lupo

jau...alles original.



was mich wundert ist es dass das auf beiden seiten gleichzeitig passiert...
da kommst du wohl nicht drumrum mal die verkleidung abzumachen und drunter zu schauen.


6N-Fighter
  • Themenstarter
6N-Fighter's Lupo

Müssen die Motoren irgendwie angelernt werden, weil einer wurde mal gewechselt und danach gings dann los.


versuchs einfach mal, schaden tuts nicht.

das mit dem Anlernen funktioniert so:

Zitat:

Den Wagen mit dem Schlüssel, nicht mit der Fernbedienung, aufschliessen und den Schlüssel in Stellung "öffnen" halten. Die Scheiben auf beiden Seiten fahren jetzt herunter. Den Schlüssel solange in dieser Stellung halten, bis beide Scheiben unten sind.
Anschließend andersherum: Den Wagen mit dem Schlüssel verschliessen und den Schlüssel wieder solange in Stellung "schliessen" halten bis die Scheiben wieder oben angekommen und geschlossen sind, fertig


Das Anlernen hatte ich auch erst im Sinn aber:
das ist eigentlich nur dafür da, damit die Scheiben komplett rauf und runter fahren, ohne das ein Schalter gehalten werden muss. Wenn Scheiben beispielsweise in der Mitte stehen bleiben, obwohl sie "angelernt" sind, ist der Widerstand für den Motor einfach mal zu groß. Es kann auch an ausgehakte Fensterführungen liegen...

Grüßele


Schau mal unter die Verkleidungen - da wird irgendwas im Weg sein.


Zitat:

Es guckt auf beiden Seiten die Scheibe ein ganz gutes Stück aus der Tür raus.


Sind bei beiden das Maß gleich ? (wenn ja würden die LS-Problematik passen)

Gruß OldS



6N-Fighter
  • Themenstarter
6N-Fighter's Lupo

Das Maß ist auf beiden Seiten gleich...warum Lautsprecherproblem...die ware noch nie draussen oder sonst was


hast du die verkleidung nun schonmal abgenommen?


Zitat:

die ware noch nie draussen oder sonst was


Ich nehme an der lupo ist klein Neuwagen, daher kann durchaus auch an den LS gewerkelt worden sein.

Verkeidung abnehmen und nachsehen hilft.

Gruß OldS


hi war jemand mit einem laptop an deinem auto über den obd 2 stecker?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    obd 2 stecker


    Mit Sicherheit...



    lupotreff.de
    #15 - 25.01.2012vw lupo scheiben öffnen beim aufschliessen fenster öffnen sich nicht vollständig lupo öffnen 2012 nach einbau der funkfernbedienung in lupo geht beim öffnen scheibe runter lupo fensterheber öffnet nicht ganz vw lüpo, seitenscheiben zum öffnen wbsites öffnen nicht vollständig &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24070&ei=d1hkt8qnacfosga0kkc3bq&usg=afqjcngs1mnqj3tunhswu_s9eovkrwxdca&sig2=mn4-5intoyxt6tdoorag3g fenster öffnen sich nicht lupo lupo öffnet sich nicht lupo scheiben runter beim aufschließen kann lupo nicht öffnen alles weiß vw seitenfenster öffnen nicht ganz vw lupo rechtes fenster lupo seitenscheibe offnen lupo seitenfenster geht meim türe öffnen nach unten vw lupo fensterheber fahren nicht lupo fenster bleibt unten vw lupo fensterheber fährt nur bis zur mitte fesnter geht nicht ganz runter lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences