vw teilemarkt

Anschaffung Neuer Felgen! 195/45 R15 7J ET 25

FriceDeNice
  • Themenstarter
FriceDeNice's Lupo

Hi Leute, wieder mal ein "neuer" Thread von mir!

Ich habe bei eBay schicke 15" Komplettreifen mit den Dimensionen 7j 15 ET 25 sowie 195/45 er Reifen entdeckt und frage mich nun, ob ich diese problemlos an meinem Kleinen montieren kann.

Zu beachten ist, dass ich vorne und hinten 30 mm tiefer bin durch H&R Federn und es sich bei den Felgen angeblich um orginale VW Modelle handelt.

Über hilfreiche Kommentare würde ich mich wahnsinnig freuen.

PEACE OUT!



$(KGrHqNHJC8E7z!vfpi
$(KGrHqNHJC8E7z!vfpi

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Damit du auch noch was nützliches von mir hörst heute

Also die 195/45er Reifen sind schonmal korrekt. Die kannste so fahren. 30er Tieferlegung ist auch kein Problem.

7Jx15 ist auch ein gängiges Maß für Lupo, das einzige was eng werden Könnte ist die ET. Hinten haut das hin, ohne Zweifel. Nehme immer Phil's 6X als Beispiel. Hinterachte 7J OZ Felgen mit 37er ET abzgl. 10mm Platte = 27 ET und das passt mit bissl Luft. Die 2mm ET machen da nix mehr.

Vorne hat er ebenfalls 7J ET 37 und da liegt das Rad von oben gesehn schon gut im Radhaus. Du hast in dem Fall 12mm weniger ET. Rein vom Gefühl sag ich aber auch vorne sollte so grad hinahuen, aber das Rad steht schon gut raus. Wenn du nen dussleigen TÜVer hast der meint das es zu weit ist, könnte man meckern.

Gruß


FriceDeNice
  • Themenstarter
FriceDeNice's Lupo

okay, klingt ja schonmal ganz nett^^ muss dann vorne gebördelt werden?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also ich sag mal so. Da du mit den 30er nicht all zu tief bist und wenn deine Dämpfer nicht grad nen Meter durchschalgen, dann solltest du eigtl. nix am Blech machen müssen.


lupotreff.de
#5 - 27.01.2012kompletträder lupo 195/45 r15 7j vw lupo felgenbreit felgen 7j et25 r15 lupo felgen 195 45 15 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24089&ei=2olxt6ko0mwzbrqbpbyn&usg=afqjcnfasqze93xytygneoww_cnghgaiza vw felgen 195 45 r15 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjebebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24089&ei=qoeut8avd4jesgbhia3pba&usg=afqjcnfasqze93xytygneoww_cnghgaiza&sig2=n74nbwnj5z23sf1cawfq8w lupo 195/45 r15 et37 30mm lupo flege et 25 radsatz 7j 15 et 25 größe l,upo felgen 195/45 r15 lupo 195 45 r15 et bbs felgen 195/45 r15 auf lupo 195/45 auf 7 j vw lupo 195 45 r 15 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chaqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24089&ei=nyfmt8kdpcfo2gwlw_gbba&usg=afqjcnfasqze93xytygneoww_cnghgaiza&sig2=uqv24znoobp4ncuonnwo0w &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24089&ei=z5rxt6muc8sx8qp_kes4aw&usg=afqjcnfasqze93xytygneoww_cnghgaiza&sig2=4vdu39pvubybbbfwbvknca lupo h&r federn mit vw bbs felgen kann ich einpresstiefe 25 bei vw lupo fahren &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgkqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24089&ei=mrx-t5vnb8_ataaxg43zbq&usg=afqjcnfasqze93xytygneoww_cnghgaiza&sig2=w_0unwf9ssi13dylhs7d1a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences