vw teilemarkt

Sitzheizung u. elektrischer Fensterheber machen Pr

Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

Hallo an alle,

so langsam glaube ich, mein Lupo hat Altersschwäche... Momentan häufen sich die Werkstattbesuche.... Bevor ich mit total sinnfreien Aktionen im Auto etwas kaputt mache, frage ich euch mal, was das sein könnte, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet:

- seit kurzem funktioniert die Sitzheizung vom Fahrersitz nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen. Was könnte das sein? Beziehungsweise, wie kann man das reparieren?

- Das Fenster auf der Beifahrerseite zickt seit kurzer Zeit auch herum... Ich kann mit meinem Schalter am an der Fahrertür das Fenster nur noch zu, aber nicht mehr aufmachen.... Da tut sich null... An der Beifahrertür ist alles ok.

Viele Grüße,
Cat



Zitat:

Das Fenster auf der Beifahrerseite zickt seit kurzer Zeit auch herum... Ich kann mit meinem Schalter am an der Fahrertür das Fenster nur noch zu, aber nicht mehr aufmachen.... Da tut sich null... An der Beifahrertür ist alles ok.


hab ich auch ist der schalter hab mal die schalter gewechselt und nun geht das fenster und das andere nicht


hast du mal nach dem relais geschaut? oder schau mal unterm sitz ob da ein kabel ab ist fensterheber ist der schalter.



Wegen der sitzheizung, mal auf den Sitz gekniet beim was aus dem wagen nehmen oder aussaugen?!
Mir ist das mal passiert, waren paar Drähte in der heizmatte gebrochen.
Wird wohl auch bei dir der fall sein.

Wegen dem Fensterheber, Schalter tauschen. Hatte das Problem auch schon.
Gibt's einzeln


gelöschtes Mitglied

    An der stelle eventuell gleich mal eine Frage von mir.
    Hat einer Erfahrung mit Carbonheizmatten? Schonmal einer was von gehört?

    Hat einer schonmal die Matten selber getauscht? Will das jetzt tun bei mir. Wenn man etwas Handwerkliche begabt ist, wie lange muss ich ca für so einen Sitz abziehen, Matten tauschen & wieder aufziehen einplanen?

    Danke.


    Battlecat
    • Themenstarter
    Battlecat's Lupo

    Danke für euere Antworten

    @dasHirschl: Könnte mich nicht dran entsinnen, ich klapp den Sitz für gewöhnlich vor, aber wenn sie gebrochen ist... Ist da noch was zu retten? Wenn nein, was kostet der Austausch?

    Das heißt, ich brauche den Schalter von der Fahrerseite fürs Beifahrerfenster?


    Zitat:

    Das heißt, ich brauche den Schalter von der Fahrerseite fürs Beifahrerfenster?


    ja der geht ja auch nicht ^^ oder geht dein beifahrschalter auf der beifahrer seite nicht ^^


    Battlecat
    • Themenstarter
    Battlecat's Lupo

    Das Beifahrerfenster funktioniert...
    Der Schalter von der Fahrerseite funktioniert "zur Hälfte", d.h. ist das Fenster von der Beifahrerseite runtergefahren, krieg ichs mit dem Schalter von der Fahrertür wieder hoch, aber nicht umgekehrt... Also ganz defekt scheint er nicht zu sein. O.o

    Komisches Ding...


    ist bei mir auch so würde erstmal die schalter einfach tauschen



    lupotreff.de
    #10 - 02.02.2012beifahrersitz lupo klapp lupo beifahrer sitzheizung site:lupotreff.de elektrischer fensterheber lupo defekt vw fensterheber funktioniert verkehrt lupo &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cdkqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24117&ei=gh-zunmretdmswa2h4d4ba&usg=afqjcnezbjlcx1o1pzibpindlvoj9htsjq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences