vw teilemarkt

Motor ruckelt beim Start

lupo9112
  • Themenstarter
lupo9112's Lupo

Lupo 1.0 50PS Motorkennbuchstabe ALL, Benziner.

Ich mach den Motor an und direkt sofort ruckelt der motor und heute ist derr Motor sogar einmal ausgegangen und hatte start probleme, er ging zwar an aber nach 30 sekunde per normal zündungsstart an.

Hilft mir!

Danke



gelöschtes Mitglied

    Grüß dich,

    das ist ein oft gesehenes Problem, gerade bei den kalten/nassen verhältnissen die momentan herrschen.

    Das Problem wird mit der Zündung zusammen hängen.
    Tritt das Problem auch auf wenn der Motor schon warm ist und du ihn dann nochmals startest?

    Überprüf mal deine Verteilerkappe, zündkabel ggf. auch mal die Zündkerzen.

    Gruß Rudi


    Zitat:

    Ich mach den Motor an und direkt sofort ruckelt der motor und heute ist der Motor sogar einmal ausgegangen

    Genauso hätte ich das Problem beschrieben, dass kürzlich bei meinem GTI auftrat. Nachdem der Drehzahlsensor gewechselt wurde war alles wieder ok.

    Hallgeber sind auch irgendwann mal verschlissen...



    lupo9112
    • Themenstarter
    lupo9112's Lupo

    ja aber das beim start war nur heute morgen und heute mittag ( immer kalt start) und eben als ich zur meiner Freundin gefahren bin war das problem nicht da, irgendwie sau komisch. ich würde mich mal aufn lupo treffen in hessen sehr freuen um generell sich ma auszutauschen über autos und kennenzulernen direkt zu reden darüber oder anderen zu helfen ist doch am besten


    lupotreff.de
    #5 - 04.02.2012-20°c motor ausgegangen feb 2012 vw lupo 1.4 motorruckeln lupo 1.0 motor rückelt vw lupo 1,0 motor startet und geht aus rückelt sehr viel probleme drehzahlsensor 1.0 all &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdcqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24145&ei=pw57umrugek20qwa6igyaw&usg=afqjcng6rnsejgg83andpefihefjblghwg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24145&ei=0juvuifkmmvltqbikoh4dq&usg=afqjcng6rnsejgg83andpefihefjblghwg vw lupo 1.0 all motor ruckelt all motor ruckeln lupo 50 ps ruckelt beim fahren zündkerzen vw lupo mkb all nasses steuergerät lupo all motor lupo ruckelt nach dem starten motor ruckelt beim starten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences