vw teilemarkt

Lupo aus Bayern

RGBG11
  • Themenstarter
RGBG11's Lupo

Aso ja Januar 2002!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wie Robby schon sagt, bei Silber ist Nachlacken immer relativ schwer. Da muss der Lacker schon sehr penibel sein. Hab auch 1,2 Stellen wo man es bei richtigem Lichteinfall sieht wo man frischer Lack beikam, aber bei dir ist der Unterschied echt hart^^ vermute auch das da LR7X, also Moonsilver lackiert oder gar was ganz anderes.

Ich muss aber sagen, das mir den Unterschied zwischen Moon- und Refelxsilber noch nie so krass aufgefallen ist wenn es tatsächlich diese Farben sind. Wurde deiner ggf. schonmal komplett geduscht? Der Rest von deinem silber sieht zum. auf dem Foto iwie sehr dunkel aus. Deine Stoßstange erinnert mich an meine Farbton.


Moonsilver wirkt zum reflex recht grau ohne sonne, in der sonne spiegelt es dann blau/gelb wieder...
reflex funkelt einfach nur silber metallic bei sonneneinfall und sonst einfach nur silber...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Sitze ja dirket am Fenster und schau auf mein Auto klar ist der Vergleich über Bilder schwer aber ich würd trotzdem sagen das die Stoßstange Moonsilver ist. Sonne hab ich grad keine und es ähnelt trotzdem mehr dem helleren auf dem Bild, wobei das mit dem grauen Effekt dazu passen würde da das Auto ohne Sonne inne Scheune steht


RGBG11
  • Themenstarter
RGBG11's Lupo

Das Auto ist laut Zettel im Kofferraum und Baujahrbedingt Moonsilver, hab die Abdeckungen der Stange schon mal von nem anderen Lacker in Moonsilver lacken lassen und dass passte perfekt, des jetzt schaut aus als ob die Stosstange auf jeden dunkler ist, ist Reflexsilber heller oder dunkler als Moonsilver? Ich denke dass es Planetsilver ist da sich der Pfosten nur LR7 aufgeschrieben hat, den Rest sucht er sich selbst per Auge raus hat er gemeint!


reflexsilber ist definitiv heller, schau mal auf mein erstes Bild in der Sonne.
Die anderen sind alle mit dem Eifon gemacht...moonsilber wirkt durch das gelb/blau ohne licht halt auch eher grauer gegenüber dem reflexsilber...
Ich denke auch wenn du moonsilber hast muss es ein silber sein was ins grau geht, dann wohl das planetsilber...


http://www.lupotreff.de/forum/t/21614

LR7X - moonsilver
LA7W - Reflex silver

Mich würde interessieren ab welchem BJ das "neuere" Silber, LA7W eingesetzt wurde.

Mit dem Modellwechsel zum 6Gang schien es nicht gekommen zu sein, (was ich bisher immer dachte) ich hab z.B. EZ 07/2001 6 Gang Farbcode LR7X (glaube gebaut wurde meiner 01/2001, bin grad nicht ganz sicher).


RGBG11
  • Themenstarter
RGBG11's Lupo

Nein mit 6 Gang hat das nichts zu tun da ich ebenfalls ein 6 Gang hab.
Würde mich jetzt auch intressieren.


Mein Lupo ist 08/2002 und hat Reflexsilber...
Denke mit Modelljahr wechsel auf 2003 wurde das eingeführt also theoretisch ab 06/2002 ist reflex, davor moon...



Käme hin, meiner ist von 04/02 und ist moonsilver.


RGBG11
  • Themenstarter
RGBG11's Lupo

Tja der Hirschl ist ein wandelndes GTi Lexikon


RGBG11
  • Themenstarter
RGBG11's Lupo

So Lupo ist fertig, heut ein paat Fotos trotz scheiss wetter geschossen




















RGBG11
  • Themenstarter
RGBG11's Lupo

So Lupo ist gewaschen und poliert und Seefertig, Samstag gehts los












Einer der schönsten GTIs hier im Forum.
Gefällt mir Super gut, viel Spass am See, von meinen Leuten fahren auch einige viele runter


RGBG11
  • Themenstarter
RGBG11's Lupo

Und du gutster nicht! Ich bin enttäuscht!


gelöschtes Mitglied

    hui steht super da

    wünsche auch viel spass.

    btw. dreh mal vorne noch so 1,5cm runter , ein bisschen keilform kommt immer gut


    RGBG11
    • Themenstarter
    RGBG11's Lupo



    So leute der Lupo wurde gestern verkauft, ging an nen guten Kumpel also tuts nicht ganz so weh, hier ein letztes bild





    Und hier mein neuer, Audi S3 2000er modell mit 209 PS in Imolagelb und gelber Alcantara Ausstattung






    Fesch jetzt sama beide vo unsere lupi auf audis mid turbolader mid viel mehr bumbs umgestiegen


    Eure beiden Lupos sind aber auch sehr geil gewesen :P . denn mal viel spass mit dem neuen . hauptsache VAG


    RGBG11
    • Themenstarter
    RGBG11's Lupo


    OHNE WORTE







    Oh leg.
    Wie is das passiert?


    RGBG11
    • Themenstarter
    RGBG11's Lupo

    Fahranfängerin war wohl geblendet von dem gelb.
    Ich steh weil vor mir einer abbiegt und schon Reißts mir as Genick nach hinten!


    Krass.
    Sieht nur komisch aus weil der schaden so weit oben ist.

    Tut ma echt leid.:-(


    RGBG11
    • Themenstarter
    RGBG11's Lupo

    War ein Renault Espace! Scheiss Minivan! sowas musst erstmal schaffen, des is echt Filmreif!


    Oba den kriegst scha wieder hi.

    Vielleicht springt na a saubas gewinde raus


    War die Strafe dafür das du deinen geilen GTI verkauft hast

    Spaß beiseite, das ist echt mega ärgerlich.


    alteeerr waaassss :O


    RGBG11
    • Themenstarter
    RGBG11's Lupo

    Ja fralle wird der wieder aber i glaub des is trotzdem eine Art Bestrafung! Schlechtes Omen


    Es ist quasi ein gutes Omen.
    Mir ist das mit dem GTI auch passiert am zweiten Tag mit den Uberfuhrungsbrettern, da hast den Schaden quasi weg.
    Ist viel krumm?
    Warum ist es kein 225PSer geworden?
    Den selben Motor hat Krizkroz im Lupo, macht Laune mit Chip...

    Was hat der Gelaufen?


    RGBG11
    • Themenstarter
    RGBG11's Lupo

    hat jetzt 70000 gelaufen, ja habs mir vorher mal genauer angeschaut, heckblech ist krumm, aber gottseidank hat sie mich genau mittig erwischt, also die seitenteile haben nichts abbekommen.

    Ist kein 225 PS ler geworden weil mir der recht gut zugesagt hat, da wars mir egal ob der jetz 210 oder 225 hat. VFL gefällt mir eh besser.

    Ja der macht auch ohne Chip schon laune, mit geht er dann richtig schön vorwärts.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences