vw teilemarkt

gti schaltknauf

darth_luke
  • Themenstarter
darth_luke's Lupo

hi,

weiß einer von euch ob der in den gti 5gang passt?



gruß der luke



ähm, aus einem bild heraus ist das jetzt sehr schwer zu erraten


der Knauf oben schon. da dürfte eigentlich jeder passen mit einer schelle.
die umrandung wird schwierig, aber mit bissle basteln bestimmt auch.



Die Umrandung unten passt nicht aber Knauf mit Sack passen definitiv...


gelöschtes Mitglied

    5 Gang GTI mit 6 Gang Schaltknauf ?


    und dann auch noch der GOLFball... wenn dann nehn Wolfskopf


    Phil du Kunde, du bist doch selbst nicht besser

    Cambridge Rückleuchten und keinen Cambridge Lupo,

    Original Aerotwin Wischerarme (GTI) und keinen GTI

    Scirocco Heckwischer und keinen Scirocco

    Ich finde noch mehr wenn ich will.

    Lass ihn doch sein Ding durchziehen...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Phil du Kunde, du bist doch selbst nicht besser


    Ich glaub er meinte nicht einen anderen Schlatknauf im GTI sondern eine falsche Beschirftung aufm Knauf^^


    darth_luke
    • Themenstarter
    darth_luke's Lupo

    einen LUPO-ball gibt es ja nicht!

    die 6gang anzeige/bild muss 5gang weichen, dass wird schon gehen.

    gibt es noch andere gti schaltk. die passen.

    danke und gruß



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich meine der vom Golf 6 geht auch, aber da wirds schwer mit der 5-Gang Beschirftung. Im 6-Gang Lupo hab ich den schon gesehn. Bei vielen kannste die Kappe oben wechseln. Hab sogar noch ne 5-Gang Kappe wenne brauchst.

    Find das Golfball Design ansich ganz schick, wobei ich den Serienknauf noch am coolsten finde.


    23kuh06.jpg
    23kuh06.jpg

    darth_luke
    • Themenstarter
    darth_luke's Lupo

    der ist auch schick ... meiner ist schon ein wenig gebraucht.
    aus diesem grund suche ich schicken ersatz.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Meiner sah nachm Kauf auch etwas abgerockt aus. Hatte mir dann nen neuen für stolze 120€ begönnt also frisch und neu ist der schon sexy


    Zitat:

    der vom Golf 6


    ei den find ich ja mal sehr schick muss ich gestehen

    Weißt du ob der Plug&Play passt? (bei nem 6gang)


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also wenn ich mich richtig erinner kann man den wie auch bei dem ursprünglichen des Threads bist auf die Umrandung P&P so aufsetzen.

    Schick find ich ihn auch, grad durch das Alu und die roten Akzente. Wobei ich mir noch nicht so schlüssig bin ist ob der nicht bissl zu wuchtig und verschnörkelt ist fürn Lupo der ist schon sehr modern und vllt. nen Stück zu modern fürn Lupo.


    Zitat:

    Hatte mir dann nen neuen für stolze 120€ begönnt


    Heist das der GTI Knauf + Schaltsack kosten 120 Eier ?

    Ich habe meinem Zwerg einen neuen Knauf (mit Chromrand) + Schaltsack (in Offblack) gekauft und 40 Eur bezahlt......

    GTI-Gelumpe ist teuer (kenne das vom ST220, jedes spezifische Trum kostet Normal-Mondeo x3 )

    Gruß OldS


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Heist das der GTI Knauf + Schaltsack kosten 120 Eier ?


    Korrekt Knauf und Sack gibt nur als ein Teil. Und das kostet flockige 120€ inkl. MwSt. Habe auch nicht schlecht gestaunt^^ rein für die Optik hat sichs gelohnt, weil wie erwähnt echt schick aber fürn Geldbeutel absolut der Supergau


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich finde noch mehr wenn ich will.


      Gerne, tob dich aus !
      Die Veränderungen sind ja wohl eine ganz andere Schiene Mr. OEM !

      Es ging mir lediglich darum das man bei 5 Gängen keinen 6 Gang Schaltknauf verbaut...der Threadersteller hat es verstanden und entsprechend auch darauf geantwortet!


      Ich habs auch verstanden aber man kann es ja zweideutig sehen und den Spaß war es mir wert
      Man kann ja auch so tun wie man hat nen 6 Gang GTI obwohl es nur ein 5 Gang ist


      Im übrigen kenn ich jemand der den Golf 6 GTI Knauf im GTI hat und der wirkt einfach zu wuchtig.
      Ich habe auch einen neuen Knauf im GTI den ich für 65€ erworben habe, neu von dem der den 6er GTI Knauf jetzt drin hat.

      Preisupdate für den 6 Gang Lupo GTI Schaltknauf, der lag vor 2 Monaten bei entspannten 128€...


      gelöschtes Mitglied

        128 ?!?!?!

        war das nich letztens noch 98?


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        Preisupdate für den 6 Gang Lupo GTI Schaltknauf, der lag vor 2 Monaten bei entspannten 128€...


        Das glaub ich gern. Billiger wird bei VW nix und schon gar nicht für den Lupo GTI^^


        Zitat:

        Wobei ich mir noch nicht so schlüssig bin ist ob der nicht bissl zu wuchtig und verschnörkelt ist fürn Lupo der ist schon sehr modern und vllt. nen Stück zu modern fürn Lupo.


        Ja da ist was dran - man müsste so einen mal live in der Hand halten und dann mal anhalten innen, wie es aussieht...
        Wie würde der denn preislich liegen? vermutlich ähnlich oder?


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Kenne ihn von Bildern im Lupo, aber reallife sieht das halts meistens anders aus. Kosten soll er inkl. Schaltsack lässige 180€


        darth_luke
        • Themenstarter
        darth_luke's Lupo

        ich werde es mal testen.


        lupotreff.de
        #24 - 10.02.2012tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.motor-talk.de/data/galleries/0/60/841/16659413/d1k64285g-13725.jpg schaltknauf volkswagen kappe 5 gang 6 gang vw gangkappe vw schaltknauf deckel passt golf 6 gti schaltknauf in lupo schalthebelknauf golf 6, 5gang schaltknaufdeckel golf golf 6 gti schaltknauf emblem tauschen schaltknauf vw kappe vw passat schaltknauf deckel &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ckqbebywdq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24180&ei=oerft4bygasf4gsbnon3cq&usg=afqjcng2mubbnvd6pijvwf_ujsgt-l3x1q&sig2=v6xof3c-ysymneqbo1niyq vw lupo schaltknauf einbau passt original golfball gti für golf 4? golfball schaltknauf schaltkmauf golfabll für gti 6 wolfskopf schaltknauf schaltsack wechseln scirocco 3 schaltknauf wolfskopf gti schaltknauf 6 gang lupo &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cemqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24180&ei=cbupumlxemfdsgbqyodycw&usg=afqjcng2mubbnvd6pijvwf_ujsgt-l3x1q
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences