vw teilemarkt

CO Wert beim Abgastest stimmt nicht

speedy666
  • Themenstarter
speedy666's Lupo

weiß eine wo die ursache zufinden ist? suche funzt nicht!



evtl. Auspuff irgendwo undicht?
Ventilschaftdichtungen defekt? Ölverbrauch?
Zündkerzen oder Zündungsteil defekt?
Lambdasonde bzw Werte?


Entweder so wie RGBG11 sagt oder falls kein Serienendtopf hast, musst beim Test wenn die Stange im Auspuff steckt mit nem Lappen den Rest von der Auspuff-Öffnung zu halten.Das war bei mir auch so



speedy666
  • Themenstarter
speedy666's Lupo

also laufen tut er einzig und alleine sehr gut. kein ölverbrauch oder sonstwas. hat vor kurzem kat,mittel und endtopf bekommen! eventuell liegt da der fehler..
haben ihn ja auch erst gestern gekauft!
stand so im tüvbericht.
bj.99 mit allem zip und zap mit 113tkm! 1,4 16v mit kg heizung!
kann ihn aber nochnicht zulassen weil er eben diesen mangel hat! oder geht das mit dem tüvbericht? wiedervorstellung bis 6.3. sostehta auf dem tüvzettel!


gelöschtes Mitglied

    na meiner hat einen CO wert von 0.00%


    speedy666
    • Themenstarter
    speedy666's Lupo

    na und was soll mir das sagen?
    also werkstatt meint er läuft zufett. aber warum? habe bereits kerzen und lufi getauscht. werde mal so ein zusatz für brennraumreiniger zutanken..


    Hydros verhärtet und undicht.


    speedy666
    • Themenstarter
    speedy666's Lupo

    also er frisst kein öl oder so! hat auch erst 113tkm..

    es gab doch auchmal ein temperatursensor der getauscht werden kann.der falsche werte an die lambda sendet? welcher war das?


    Häng nen anderes Auto.dran ;D oder lass dran hängen



    speedy666
    • Themenstarter
    speedy666's Lupo

    so, ölwechsel,kerzen und lufi gewechselt. siehe da... bestanden!


    lupotreff.de
    #11 - 16.02.2012abgasstest werte abgastest passt nicht lupo abgastest bei heizung brennraumreiniger test co wert testen vw co wert abgastest werte was tun wenn co-wert nicht stimmt zündkerzen verschlissen auswirkung auf abgastest co einstellung lupo 16v co wert stimmt nicht &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24193&ei=3bw9uihmm4zysgai2icybq&usg=afqjcnee9bjj6vlzprkvxd7x9nq-ugqaka &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cd4qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24193&ei=xwrxujn_dyeqhqewv4hqag&usg=afqjcnee9bjj6vlzprkvxd7x9nq-ugqaka heizung abgastest &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24193&ei=cb5_uiusjok0tabw5ocydq&usg=afqjcnee9bjj6vlzprkvxd7x9nq-ugqaka ventilschaftdichtung co-wert &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cd0qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24193&ei=zfmfunuilinmsgbfyyc4cg&usg=afqjcnee9bjj6vlzprkvxd7x9nq-ugqaka abgastest für heizungsanlagen ventilschaftdichtung kaputt co wert zu hoch co werte beim abgastest
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences