vw teilemarkt

Motorschaden, welcher Motor passt noch?

*BluePearL
  • Themenstarter
*BluePearL's Lupo

Hallo,
habe hier die tage einen lupo 1.0 mkb: AUC Bj. 2001 mit motorschaden gekauft, kurbelgehäuseentlüftung war zu gefroren, des weiteren wurde, dann noch zu viel öl nachgefüllt weit über maximum. so meine erste diagnose nach dem ich ihn jetzt eine nacht in einer warmen werkstatt stehen hatte, war dass der motor nur klackt, also hoch gehoben, versucht durch zu drehen, jedoch ohne erfolg, also motor fest. kann sein, dass ventile krumm sind oder auch der motor schrott.

jetzt meine frage, welchen motor kann ich noch verbauen anstatt AUC ohne kabelbaum zu ändern? und passen ggf. alle motorblöcke von den 1.0 l lupo's oder gibt es unterschiede?

und was wäre es für ein aufriss auf 1,4 16V mkb: AKQ umzubauen wenn man motor,getriebe und kabelbaum bis zur zentralelektrik hat?


mfg

*BluePearl



Beim Kabelbaum vielleicht nur wegen mit oder ohne ABS, Klima.?
http://www.lupotreff.de/forum/t/24189


*BluePearL
  • Themenstarter
*BluePearL's Lupo

Hmm... Klima hat er schon mal nicht, &' bei ABS bin ich mir gerade nicht sicher. Danke aber für deine Antwort.



lupotreff.de
#4 - 11.02.2012welcher motor passt anstelle auc &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24195&ei=ukhnt93ufm2gswa0y_3wbq&usg=afqjcnfkmxjufhupqd0wmhigdly3j9-4va&sig2=x7z3g64tj8swghmwk7ftsq auc vw motor was kann noch verbaut werden auc motor motorschaden &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgeqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24195&ei=99ent56jk8-p0axztawddq&usg=afqjcnfkmxjufhupqd0wmhigdly3j9-4va&sig2=exu3xjzpnxzblkyobxfk1q welcher motor im lupo vw auc motor suche auc vw motor kurbelwellenentlüftung lupo auc passt der lupo motor aht auch im auc lupo motor auc ventieldchsden &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdsqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24195&ei=paezunwjkmjp4qs204dqbq&usg=afqjcnfkmxjufhupqd0wmhigdly3j9-4va lupo auc ölverlust welcher motor kann im lupo verbaut werden &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd4qraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24195&ei=-3ngulafo6we4gskh4dqda&usg=afqjcnfkmxjufhupqd0wmhigdly3j9-4va kann man statt auc motor motorkennbuchstabe vw auc auc motor ruckelt motorschaeden lupotreff welche motor passen noch in lupo 1,4l
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences