vw teilemarkt

Lochkreisadapter 4x100 5x100 in 15mm eingetragen b

Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Hat denn irgend jemand schon mal die Lochkreisadapter 4x100 auf 5x100 in 15mm pro Rad eingetragen bekommen?

Bitte keine Diskussionen ob gut oder schlecht, ich weiß das es die nur von FK gibt. Will mir aber welche von H&R anfertigen lassen.

Will davor aber gerne gewissheit das es überhaupt geht welche in 15mm eingetragen zu bekommen. Falls ja, hätt ich an ner Kopie der Eintragung intresse

Danke.



wenn "du" dir , wie du schreibst , welche von h&R angefertigt bekommst ( lach )
dann frag doch mal die herren von h&R, wie die tragfähigkeit bei nur noch 15mm ist, die stellen doch täglich welche her und müßten doch die auflagen kennen! das kann man doch berechnen und mindest vorlagen muß es ja geben ...


gelöschtes Mitglied

    das mit dem "DU" dir und dem lachen verstehe ich nicht

    15mm ist aber in der tat ein bisschen wenig , da bekommste bestimmt nicht genug gewindegänge unter



    Lupo-Raser
    • Themenstarter
    Lupo-Raser's Lupo

    Zitat:

    wenn "du" dir , wie du schreibst , welche von h&R angefertigt bekommst ( lach )
    dann frag doch mal die herren von h&R, wie die tragfähigkeit bei nur noch 15mm ist, die stellen doch täglich welche her und müßten doch die auflagen kennen! das kann man doch berechnen und mindest vorlagen muß es ja geben ...


    Wo soll das Problem sein mit was anfertigen lassen,... auch H&R macht Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch,....

    beim M12x1,5 Schrauben schreibt H&R 6,5 Umdrehungen vor, das sind ungefähr 10mm tragendes Gewinde. Kannst in der Montageanleitung nachlesen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich hab 15mm vorne pro seite von FK drauf/ Eingetragen und gut ist !
    Fahre seit 3 jahren damit rum und habe sie damals mit einem Vergleichsgutachten von Spurplatten von FK eingetragen bekommen !
    Glaube nicht das das heut noch so klappt !
    Ich würde vorher wie immer mit dem prüfer reden...

    gruß rocco


    Lupo-Raser
    • Themenstarter
    Lupo-Raser's Lupo

    Ja klar, mit dem TÜV Prüfer red ich morgen, aber es kommt halt immer besser wenn ein anderer die platten auch eingetragen hat.

    zur not würd es auch mit den 20er gehen. ist halt nur eng wenns airride ganz unten ist,...


    Meine 15er FK waren eingerissen...
    Ich habe aber die Info das es schwierig geworden ist Adapter von 4 auf 5 x 100 eingetragen zu bekommen.
    20er ist schon recht knapp gewesen fand ich aber muss ja jeder selbst wissen


    lupotreff.de
    #8 - 12.02.2012lochkreisadapter 4x100 5x130 20mm &esrc=s&source=web&cd=6&cts=1331162345941&sqi=2&ved=0cfuqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24202&ei=j-xxt7enpmf44qs-08s2dw&usg=afqjcnhoz_h_lk6_52yrxvqmlfewewdnog adapter 15mm 4x100 auf 5x100 welche 4x100 auf 5x130 lupo telefonfelge ? lochkreisadapter 4x100 auf 5x100 fk adapterplatten 20mm von lochkreis 4x100 auf 5x130 vw lupo adapterscheiben 4x100 5x100 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24202&ei=jhaet9puaoic4gtrx_35bw&usg=afqjcnhoz_h_lk6_52yrxvqmlfewewdnog&sig2=sxbov-drtrh2hhdlezkejg felgenadapter von 4 auf 5 schrauben lupo 5x100 5 x130 10mm lochkreisadapter wie bekomme ich 5x100 auf 4x100 auto eingetragen lochkreisadapter gut oder schlecht lochkreisadapter 4x100 auf 5x130 15mm mit gutachten gutachten fk adapterplatten 15mm 4x100 5x130 4x100 auf 5x100 eintragen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0ckybebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24202&ei=qoywt5wjoqj24qtds7nmcq&usg=afqjcnhoz_h_lk6_52yrxvqmlfewewdnog&sig2=_h-jqi8i0grfiynsfplr1q lochkreisadapter 4x100 auf 5x130 mit tüv h&r 4x100 5x130 20mm lochkreisadapter 5x100 in 15mm lochkreisadapter sonderanfertigung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences