vw teilemarkt

Welche Felgen? Lupo 6X

Fabian1804
  • Themenstarter
Fabian1804's Lupo

Hab nen 6X mit 40/40 Fahrwerksfedern von Weitec...
Habe mal nach Felgen geguckt und aufgefallen sind mir diese:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das ist eine Borbet BS 7x15 et 35
    Dann die hier: http://www.ebay.de/itm/280822110806?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    Oder diese:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Das sind Dezent Re 6x15 et 38

    Oder hat irgendwer vllt welche die noch besser sind?
    Ich kann mich nicht entscheiden Helft mir!



  • also die borbet bs sind klassiker, ich finde die immer gut =)


    Von den dreien sind die BS das kleinste Übel. Nimm die die anderen sehen überhaupt nicht aus!



    Fabian1804
    • Themenstarter
    Fabian1804's Lupo

    Okay... Und was würde sonst noch so in Frage kommen?
    Hätte am liebsten 15 Zöller... so 7x15 wäre sehr gut (:
    Aber weiß ned was für welche...mal ein paar anregungen?!


    kommt drauf an auf was du wert legt?
    Marke? Preis? Typ?


    Fabian1804
    • Themenstarter
    Fabian1804's Lupo

    Marke ist nicht so wichtig...Hauptsache Gutachten
    Preis denke mal so max 400€ für 4
    Und am liebsten welche mit tiefbett
    und wenn die einbresstiefe stimmt könnte ich glaube auch hinten 8x15 nehmen oder?
    Also entweder 7x15 vorne u. hinten
    Oder 7x15 vorn und 8x15 hitnen...
    wenn ganix geht wuerd ich mich auch mit 6,5x15 abgeben :P


    Wie wärs mit denen? Also für 400 würd ich mir keine neuen sondern ein paar schöne gebrauchte holen!


    spa04519kh.jpg
    spa04519kh.jpg

    wenn es doch neue sein sollen, finde ich ja die ganz schick:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • haben was von ner porsche turbo felge. und bissle tiefbett haste auch, preislich auch noch im rahmen.


  • Fabian1804
    • Themenstarter
    Fabian1804's Lupo

    also die OZ sind ned so mein Fall...
    Die anderen sind ganz gut aber schwarz will ich nicht eher silber oder chrom
    am besten silber mit poliertem tiefbett...



    zwar ohne tiefbett aber kennste vielleicht
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Fabian1804
    • Themenstarter
    Fabian1804's Lupo

    die gehen doch schonmal...aber ich weiß nicht ob das auf meinem loop gut ausschaut...was habt ihr denn so für welche?
    gibt dochd a bestimmt sowas was immer zum loop passt



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hehe die geht es ja genauso wie mir, kann man auch nicht entscheiden und suche auch 15zöller :P

    nimm Tiefbett felgen wenn mit richtigem tiefbett und nicht nur so ne schwule kante...

    würde dir aufjedenfall raten entscheide dich erst mal tiefbett oder eben "Normale"

    die O.Z Superturismo sind eben auch "klassiker" bzw. haben viele.

    mfg


    Fabian1804
    • Themenstarter
    Fabian1804's Lupo

    Tja Felgen mit "richtigem" Tiefbett wirds aber leider nicht in 7x15 geben, die rh cup sind im prinzip ok wenns dich nicht stört dass sie jeder fährt.


    Fabian1804
    • Themenstarter
    Fabian1804's Lupo

    Also ich denke mal RH Cup oder Borbet BS...aber bei den Borbet BS weiß ich ned wie ichs machen soll... 7x15 und 8x15 oder alles 8x15 oder alles 7x15...schwierig :P


    Rundum 8x15. Die Kombination mit 7 und 8 sieht ganz komisch aus..kenne das von mir und den 8x14 rundum und am anfang vorne 7x14...


    Zitat:

    Tja Felgen mit "richtigem" Tiefbett wirds aber leider nicht in 7x15 geben, die rh cup sind im prinzip ok wenns dich nicht stört dass sie jeder fährt.


    ja aber wenn schon den schon

    hätte noch 16zoller sehen ähnlich aus wie die RH cup


    ich hätte noch borbet t in 8x14 nen satz...meine alten.


    Fabian1804
    • Themenstarter
    Fabian1804's Lupo

    ahhh wenndann will ich 15"...:P weil hab nen 40/40 und da passt das genau....mit 195/45/15 reifen...


    Ich finde die 195/45 er Reifen auf 15 zoll ziehmlich wuchtig.. So kams bei meinem polo 6n auf jedenfall rüber... hatte die auf 7x15 zoll.. (siehe Bild)
    Die Felgen hab ich gestern verkauft^^ Sonst hättest du die für 100 € haben können =P


    Pic-00023.jpg
    Pic-00023.jpg

    185-45-15 nankang ns2


    Ich habe noch 2 Teilige BBS (Jubi ) Felgen in 7x16 4x100 .Stern in BBS Gold und der Kranz ist poliert.Felgen wurden vor 6 Monaten neu Poliert und der Stern lackiert,mit neuen Conti Sport Contact in 195/40 R16.Reifen sind 4 Wochen alt .


    Welche ich auch geil finde sind die BBS RS Nachbauten! Orginale sind wohl nicht in deinem Preisrahmen, aber die Nachbauten sehen auch schick aus!


    BSX oder RStyle Wheels

    bieten die nachbauten an... habe ich schon geschaut kosten aber 520€ rum..

    die 16er jubi felgen interessieren mich auch


    Lenso.
    Einfach bei ebay eingeben und dann siehste locker 20 auktionen die pro woche ende.


    mahlzeit
    Ich würde ganz klar zu lenso oder original vw/audi felgen gehen
    hab auch die lense im kopp..
    oder evtl vom 3er golf die BBS oschis
    was denk ich mal auch geil kommt sind die classic line felgen vom 1er cabrio!


    Moin,
    also zwecks felgen hab ich mich auch schon umgesehen.
    die Lenso BSX sehen natürlich nicht so schick aus wie die BBS´er,wobei man die nicht bezahlen kann :-/
    Mir persönlich gefallen die Keskin KT4 ganz gut.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Letzt endlich werd ich wohl doch meine 16" BCW Steffan EVO dieses Jahr noch fahren,sind zwar nicht soo besonderes,aber sehen mit ner Tieferlegung richtig gut aus


  • Ich tendier ja zu BBS RM/RS oder Brock B24(hab die gleichen nur in 17)


    Also die Keskin sind zwar schön, aber ich denke auf nem Lupo sehen die nicht aus! Schicke porsche Felgen wäre auch noch was feines =)


    lupotreff.de
    #31 - 28.02.2012lenso bsx welche für lupo 6x &esrc=s&source=web&cd=3&cts=1331491170404&ved=0cfeqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24207,2&ei=svfct7jniss0bouz7fwd&usg=afqjcnfbrdbsvnq9y1qhjpz1x9mvzpnegq&sig2=_g9xposxcyfc6_mbgvkxya site:lupotreff.de lupo 7x15 et 35 &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cjubebywatgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24207&ei=brrot678o4zssgbdvk2hca&usg=afqjcngojtyzd_zqlfsdfolzqsio653jha&sig2=lu0tscmua0emgp4x_lrklg 6x stahlfelgen lupo lupo 7x15 bilder rh cup 185/45/15 lupo lenso bsx vw lupo 6x gutachten felgen lupo 6x liste felgenfreigabe lupo 6x lupo 6x felgenbreite &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cj4bebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24207&ei=uwtht5tncm3psgad-a2xdw&usg=afqjcngojtyzd_zqlfsdfolzqsio653jha&sig2=rxqj0tz5hufzcc_875f35q &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cmybekwckaawaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24207&ei=s7pvt6djoybihae9itm_aw&usg=afqjcngojtyzd_zqlfsdfolzqsio653jha reifen für lenso bsx 7x15 lupo &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chuqraioadaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24207&ei=fggnuihboo7hswbmjpmncq&usg=afqjcngojtyzd_zqlfsdfolzqsio653jha borbet 7jx15 zoll auf lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfuqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24207&ei=xb0huphokovlsgbetigica&usg=afqjcngojtyzd_zqlfsdfolzqsio653jha welche einpresstiefe felge vw lupo 6x vw lupo lenso 16 welche felgen passen vw lupo 6x
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences