vw teilemarkt

Spurplatten/Bolzen Frage

MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

Ich hab eine 6Jx15Felge ET35 für Kegelbund und will 10mm pro seite als Spurplatte haben, wie lang muss dann der Bolzen sein?

Kegelbund war glaub ich Serie bei der VAG oder?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Serie bei VAG Rädern, zum. Lupo und Arosa ist Kugelbund und zwar mit einer Gewindelänge von 26mm. Also wenn du nun adaptierst kannste dir ja das benötigte Mehrgewinde ausrechnen


MRReed
  • Themenstarter
MRReed's Arosa

also 36pro Seite dann, Danke.

Und wenn ich die mit den 13zoll Stahl lasse brauch ich wieder neue oder?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

japp. Stahlfelgen ebenfalls Kugelbund und dann wieder in 26mm Serienlänge, da Spurplatten nicht mit Stahlfelgen erlaubt sind


lupotreff.de
#5 - 14.02.2012lupo stahlfelgen und spurplatten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences