vw teilemarkt

Lupo springt trotz neuer Batterie ab und zu nicht

The__Virus
  • Themenstarter
The__Virus's Lupo

Ich hoffe es hat sich bald erledigt....
am samstag hat sich mein Anlasser in rauch aufgelöst, an dem wirds wohl liegen, hat beim start immer zu viel strom gebraucht...
deshalb hatte ich nach kurz strecken probleme da sich ja die batterie nach ca. einer halben stunde wieder komplett ladet...

Jetzt brauch ich nen neuen(gebrauchten) anlasser...

Will zum Schrottplatz gehn, kann mir einer Sagen welchen ich da genau Benötige?

Hoffe kann mir jemand helfen sollte denn Schnellstmöglich holen damit mein Lupo wieder fährt...

Kauf dir lieber ein neuen...Meißt nehmen die Schrottplätze zuviel Geld ab, wenn du meisst 20€drauflegst...bekommst du ein neuen und beim gebrauchten ist die gefahr, das es wieder vorkommt....Natürlich kann es beim neuen auch passieren, wenn man pech hat, aber das ist selten* nachher beim gebrauchten kaufst du immer 2mal ein! Kleiner Tipp

The__Virus
  • Themenstarter
The__Virus's Lupo

so jetzt läuft er wieder und batterie bzw. strom macht keine probleme mehr... jetzt muss ich nur noch nach meinem türschloss schauen das nicht mehr funktioniert leider... und hab ja keine ZV....

Was war es denn?!

The__Virus
  • Themenstarter
The__Virus's Lupo

Mein anlasser hat seit monaten zu viel strom gezogen zum anlassen, deshalb hatte ich bei Kurzstrecken immer so probleme das er nachher nich mehr anlief, da sich ja in 10 minuten die batterie nich sehr viel ladet, und mein Anlasser so viel strom benötigte das es dann vorne und hinten nich gereicht hatt..... anlasser gewechselt und mein Lupo springt wieder an wie frisch ausm werk....

Antworten erstellen