vw teilemarkt

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Rennschnegge
  • Themenstarter
Rennschnegge's

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Lupo....
ich kann seit ein paar Tagen den Kofferraum weder mit der Zentralverriegelung, noch mit dem Schlüssel aufsperren. Das Heckklappen-schloss bewegt sich kein bischen. Nachdem ich den Kofferraum kaum nutze, ist mir das Problem erst vor ein paar Tagen aufgefallen und zwar deshalb, weil bei meiner Kontrollanzeige an den Amaturen das Symbol "Kofferraum offen" plötzlich aufgeleuchtet hat.... geht auch nicht mehr aus.
Hab mir nicht allzuviele Gedanken über das Problem gemacht, wollte mich
drum kümmern, wenns wieder a bissl wärmer ist. Allerdings ist mir heute
aufgefallen, dass meine Zentralverriegelung ständig versucht zu sperren.
Also: der Lupo ist geparkt und abgesperrt.... aber ca. alle 30 Sekunden hört man ein klackern, als ob die ZV sperren möchte.... jetzt bin ich echt ratlos.... hatte das schon mal jemand von Euch.... bzw. kann mir jemand helfen, was da zu tun ist?
Wäre Euch sehr dankbar...
LG
Claudi



Ja dann haste erstmal nen problem.
Am besten gehste hin und klappst die Rücksitzbank um und drehst die Schrauben der Klappenverkleidung raus. Und dann muss sie ab.
Dann kannste von innen auf die Schloßmechanik gucken und das Schloß entriegeln.
und dann musste schauen was das ploblem ist. Denke mal das das Schloß selber festgegammelt ist


Rennschnegge
  • Themenstarter
Rennschnegge's

Das befürchte ich auch... nachdem ich in den nächsten Tagen nicht dazu komm, da mal rumzubasteln hab ich jetzt mal die Sicherung entfernt....



lupotreff.de
#4 - 19.02.2012öffner heckklappe lupo heckklappe lupo lässt sich nicht mehr öffnen vw lupo heckklappe notentriegelung heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen anzeige heckklappe offen heckklappe lässt sich nur mit schlüssel,öffnen heckklappe anzeige offen , heckklappe lässt sich nicht öffnen heckklappen öffnen vw lupo gti kofferraum öffnet nicht &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chcqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24240&ei=cde4t7iukyxzsgaax6j1bw&usg=afqjcnfj2jrpwmvrezmm4xcd6ya2dxhpeq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24240&ei=plbtt82kjphjsgbb36nbdw&usg=afqjcnfj2jrpwmvrezmm4xcd6ya2dxhpeq&sig2=nmvinypt727lygmfujou2q &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cheqraioadaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24240&ei=spzpt8xvnij74qtxspicdg&usg=afqjcnfj2jrpwmvrezmm4xcd6ya2dxhpeq heckklappe lupo entriegeln &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ccyqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24240&ei=icrhunacbmfmtaac6ofw&usg=afqjcnfj2jrpwmvrezmm4xcd6ya2dxhpeq lupo heckklappe nicht öffnen lupo teile umbau heckklappe zentralverriegelung &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cdmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24240&ei=4ylsulzhb8um4gsioohydw&usg=afqjcnfj2jrpwmvrezmm4xcd6ya2dxhpeq&sig2=qqlw5_paq-t9q8tygiokpq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdkqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24240&ei=9x1yujlims3jsgapv4cgaq&usg=afqjcnfj2jrpwmvrezmm4xcd6ya2dxhpeq vw lupo kofferraum öffnet nicht mehr wie lässt sich zentralverriegelung am kofferraum entsperren &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgwqraioatad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24240&ei=xyohui-ynymq4gsph4codw&usg=afqjcnfj2jrpwmvrezmm4xcd6ya2dxhpeq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences