vw teilemarkt

MEINE LUPO SPRANG NICHT AN !?

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa


HEH LEUTE MEINE LUPO IST HEUTE NICHT ANGESPRUNGEN
WIESO WARUM UND WESHALB NUR
WARS DIE BATT ODER ?
ALLES WAR STILL
UND AUF EINMAL BLUB WAR SIE WIEDER DA
KOMISCH
HAB DEN STARTVORGANG PAARMAL PROBIERT NIX NIX NIX
DANN DOCH

THANKS FÜR EURE HILFE GRUSS



Kontrollier mal die Kabel der Battierie. Vielleicht hast du ja einen Kabelbruch?

Gruß
Lars


ich hatte das gerade das mein zum anlasser der stecker oxidiert war und dadurch net ansprang meiner hat aber auch keinerlei anlasser geräusche gemacht!

MfG Bespin



Hatte das auch schon 2 mal im Winter. Nachdem ich den abgewürgt hatte (damals noch Fahranfänger) wollte er einfach nicht mehr angehen. Der Anlasser hat zwar funktioniert, aber der Motor ging einfach nicht an. Aber nach dem 5. Versuch, oder so, lief der Motor wieder an, aber zuerst extrem niedrigtourig, ca. 2 sec lang (Gas geben hat da nichts bewirkt) und lief dann wieder normal. Einmal ging er auch im Winter morgens nur sehr langsam an, wieder zuerst extrem niedrigtourig.
Aber seit dem kam das nicht mehr vor, lag wahrscheinlich an der Kälte.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences