vw teilemarkt

Passende Reifengröße?

schmetterling
  • Themenstarter
schmetterling's

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage!
Ich habe ein satz Felgen 6J x 14 H2 was für Reifen bräuchte ich denn dafür? Fahren darf ich 165/65 R13 80T laut Papiere.

Ich bin für jede Antwort dankbar, hab selber nämlich garkeine Ahnung davon!

LG Anja



gelöschtes Mitglied

    Hallo Anja,

    auf 6X14 fährst du -> 185/55 R14
    Das passt dann aber auch problemlos.

    Die Bereifung die du dazu geschrieben hast, ist Serienbereifung die du ohne Eintragung fahren dürftest.

    Gruß Rudi


    ...passen würde es schon.
    Aber was ist, wenn es ein 3L ist?! Dann haut das alles nicht hin, weil es nicht zulässig ist. Das bekommst Du auch nicht eingetragen.

    Die Frage ist auch, welche ET oder LK die Felgen haben!

    Leider hast Du zu wenig an Infos gegeben, als dass wir Dir hier konkrete Antworten geben könnten...

    Grüßele



    lupotreff.de
    #4 - 25.02.2012passende radgröße vw lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences