vw teilemarkt

Lupo ESP ABS

lupo9112
  • Themenstarter
lupo9112's Lupo

Hallo ich brauche eure hilfe mal. ich habe einen lupo bj 99 motorkennbuchstabe all 50ps 1liter so und nun mein auto hat abs aber kein esp anscheind zumindestens drehen die reifen ganz gesund durch was ich aber nicht will. ABS hat mein Wagen und funktioniert auch, ist was defekt woran kann ich erkennen ob ich esp habe oder nicht oder so wo kann man im internet alles am besten über die auto details nachlesen so komplett alle info wie ein datenblatt

Vieles aufeinmal hmm...

Vielen Dank im voraus



Gabs überhaupt ESP für den 50PS lupo
fahr doch einfach langsamer an ?
außerdem soweit ich weis müssten wenn du die zündung umdrehst ja die kontrolllampen brennen...
und wenn du kein ESP hast geht auch kein ESP lämpchen an ^^
gruß


lupo9112
  • Themenstarter
lupo9112's Lupo

ja aber es brennen dort keine kontroll laben nicht mal abs abs leuchtet nichteinmal auf wenn ich richtig auf die bremse gehe und es aktiv wird



Also bei meinem GTi leuchtet auch kein ABS lämpchen wenn ich voll in die eisen geh... Man merkt wie es arbeitet aber eine lampe geht da meines wissens nicht an...


gelöschtes Mitglied

    Gab es nicht eigentlich nur beim GTI und FSI (evtl noch 3L) ESP?

    grüße


    Es gab ESP nur beim GTI und glaube FSI.
    Und wenn dein Abs aktiv wird durch eine Vollbremsung, dann leuchtet das auch nicht im Tacho auf.
    Lampe leuchtet nur bei einem Defekt auf...


    gelöschtes Mitglied

      das einsetzen vom abs sollte man auch hundert pro im bremspedal merken.

      grüße


      Sag ich ja^^


      lupotreff.de
      #9 - 02.03.2012vw lupo 3l abs lampe vw lupo fsi abs und esp lampe &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccoqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24297&ei=o546un7oezkhswb02icycw&usg=afqjcnfugkc5lsbpoaqjcdnt_yr9ftleuq &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cdcqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24297&ei=vntqumcdeipdtaaoyocybg&usg=afqjcnfugkc5lsbpoaqjcdnt_yr9ftleuq &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfgqraioadag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24297&ei=9mpjumzyoat64qttxycodg&usg=afqjcnfugkc5lsbpoaqjcdnt_yr9ftleuq lupo ohne abs mit esp? hat mein auto abs vw lupo lupo kombiinstrunent welche lampen mussen bei zundung brennen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences