vw teilemarkt

OZ Adrenalina

Chris91
  • Themenstarter
Chris91's Lupo

Hey ihr da

ich habe vor mit die OZ Adrenalina in 195/40 R16 zu holen. Hat jemand schon mit den Felgen erfahrung etc. weil mich würde es interessieren wir das auf meinen schwarzen lupo aussehen mag. Habe ja das Motto black 'n' white und soweit ich das sehe haben die felgen ja weiß noch mit drin wäre also rein theoretisch perfekt für mich über antworten würde ich mich sehr freuewn

Danke schonmal im voraus



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    ansich eine sehr schöne Felge.
    Jedoch denke ich das die vom Design her etwas globig/langweilig auf dem Lupo kommt.
    Aber das ist auch wieder Geschmackssache.

    Sowas?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Gruß Rudi


  • Chris91
    • Themenstarter
    Chris91's Lupo

    Die ist mir ein bisschen zu krass :P und viel putzarbeit also es kommen wahrscheinlich die adrenalina draufmachen kann ja dann Bilder reinstellen wie es kommt



    Chris91
    • Themenstarter
    Chris91's Lupo

    also wir ihr auf dem Bild seht sieht es sehr sehr gut aus mit fahrwerk natürlich


    lupotreff.de
    #5 - 18.03.2012&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceyqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24298&ei=1u-aulosectpsgbgkydoag&usg=afqjcngi19e-xlh1fhsb2gfxghilroteoq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences