vw teilemarkt

Lupo Gti 1.8t aktuell...

Kriz_Kroz
  • Themenstarter
Kriz_Kroz's Lupo

so nach langem hin und he gibt es wieder neue Sachen zu berichten an meinem kleinem Auto...

seht selbst....


Wie immer ein DICKES Küsschen an meinen besten Hirschel für das viele zuhören und ausgetausche an Infos...



DSC00435.JPG
DSC00435.JPG
DSC00436.JPG
DSC00436.JPG
DSC00440.JPG
DSC00440.JPG
DSC00445.JPG
DSC00445.JPG
DSC00446.JPG
DSC00446.JPG
DSC00447.JPG
DSC00447.JPG
DSC00448.JPG
DSC00448.JPG
03032012084.jpg
03032012084.jpg
DSC00449.JPG
DSC00449.JPG
DSC00450.JPG
DSC00450.JPG
DSC00451.JPG
DSC00451.JPG
03032012083.jpg
03032012083.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Was ich da so sehe gefällt mir gut


Geiles Ding



gelöschtes Mitglied

    le gerät


    gelöschtes Mitglied

      Sehr schön. Wir wollen Daten.


      MKB? Lader?


      Gruß


      Ich bin gespannt mein Kleiner
      Hauptsache du lässt dann dich und die Kiste ganz...!


      Ich finde die sitze sehr geil :P . sehr geil gemacht stimmiges gesamtkonzept und wie hirschl schon sagte Zitat:

      Hauptsache du lässt dann dich und die Kiste ganz...!


      Jep Innenausstattung is mal echt verdammt schick!


      Kriz_Kroz
      • Themenstarter
      Kriz_Kroz's Lupo

      verbaut wurde ein 1.8t aus dem Audi S3 209 ps. Neu überholt und mit Serienlader also K04. Zur Zeit läuft der Motor dank Chip bei 260 ps. Getriebe ist ein Mix aus Eos und S3. Aussen Eos wegen Platz und innen die S3 Technik, dnek mal die 270 müsste ich schaffen, werde mich aber erstmal schritt für schritt ran tasten... Danke für die vielen Lobe



      gelöschtes Mitglied

        Heftig geil!
        270 im Lupo... ich träum mal weiterhin von


        Welche bremsanlage fährst du bzw welche kommt drauf?


        Kriz_Kroz
        • Themenstarter
        Kriz_Kroz's Lupo

        vorerst bleibt die G60 Bremse, das ich von mehren Leute jetzt nur Negative dinge in Sachen Gerling 60 gehört habe,lasse ich das auch. mal sehen was es noch so gibt auf dem Markt


        Zitat:

        dnek mal die 270 müsste ich schaffen


        sprichst Du von Leistung oder Endgeschwindigkeit ?

        Gruß OldS


        ich denke er spricht von ps


        Kriz_Kroz
        • Themenstarter
        Kriz_Kroz's Lupo

        nee Vmax meinte ich eigentlich, aber ps kommt ja fast auch hin


        05032012088.jpg
        05032012088.jpg

        Im übrigens. Bremse habe ich jemand an der Hand wenn's dann mal was richtiges sein soll mit ner Scheibe über 300mm und vier Kolben oder mehr.


        gelöschtes Mitglied

          Wenn er Fertig ist. Ab auf die Rolle

          Die Sitze sind Top. Habe ich so noch nicht gesehen.

          Gruß


          Zwecks Bremse gibts was von K-Sport, paßt 100% und liegt glaube ich bei 1300 Euro rum bei der 286 mm Scheibe....Kontakt kann ich herstellen!

          Kannst du mehr zum Umbau und verbaute Teile schreiben, bin auch gerade daran nach und nach alles für K04 vorzubereiten, gerne auch per PN!

          Dann viel Spaß mit dem Monster und gute Fahrt!


          ich habe mich gerade selber erwischt , wie ich beim Lesen hier ein fettes Grinsen inner Fresse hatte

          einfach geile Sache und die Sitze sind echt sexyyyy


          Zitat:

          Zwecks Bremse gibts was von K-Sport, paßt 100% und liegt glaube ich bei 1300 Euro rum bei der 286 mm Scheibe....Kontakt kann ich herstellen!


          Da kann ich was von einem anderen Hersteller anbieten für unter 1000€ und da hast eine Scheibe 300mm+...
          Chris, kennst doch meine kompetenten Hallenkollegen


          und welcher Hersteller wäre das? Kann ich mir nicht vorstellen....lasse mich aber eines besseren belehren!


          die 300 mm scheibe auf 4 oder 5 loch?


          Günstiger und meiner Meinung besser ist eine 304mm Scheibe vom Ibiza Cupra in 4x100 mit einem 4 Kolben Bremssattel Brembo Junior Kit.
          Da behält man den LK denn auf 5x100 umbauen plus Bremse, weiß nicht ob das finanziell so viel Sinn macht.

          Mein Bremsenfachmann schaut dann aber mal was noch geht, 5x100 wäre ja das Optimum aber ist viel kostenintensiver...

          Man kann damit noch 16 Zoll fahren...


          Und die Cupra Brems paßt nicht 100%, muß angepaßt werden! Aber stimmt schon, ist die einzige Alternative zur K-Sport!


          Fährt den jemand das Brembo Junior Kit ? und wenn ja gibt es auch fotos davon?


          Finde die Cupra Bremse preislich aber interessanter...es gibt glaube im LC jemand der mal vor 2 Jahren etwas über die Cupra Bremse berichtet hat und wie gesagt, mein Kontakt empfiehlt die Brembo.

          Er hat einen Bremsenfetisch, fährt S3 2.8 V6 mit 525PS von Rothe und hat dort gescheite Bremsen drin.

          Einem anderen bei mir aus der Halle hat er eine neue Bremse für einen Audi 200 20VT besorgt, da ist der Sattel von Brembo vom Alfa und die Scheibe 330mm vom Mercedes.
          Halter werden selbst gebaut...sowas kostet 800€ mal als Beispiel...Da sind Leitungen, Beläge etc alles dabei...


          Kriz_Kroz
          • Themenstarter
          Kriz_Kroz's Lupo

          hört sich ja alles gut an, reden wir mal bei einer Fanta auf unseren neuen Terrasse


          Bekommt man dann so eine Bremse eingetragen? Das ist halt der Vorteil bei der K-Sport, da gibts ein Gutachen...


          Warum soll man die Bremse nicht eingetragen bekommen?! Die trägt dir jeder fähige TÜVer ein. Ist doch alles mit Gutachten belegt. Selbst gebaute Motorhalter werden doch auch eingetragen...


          Wenn da ein Gutachten bei liegt ist es ja super und dann auch kein Problem!
          Kannst mir mal mehr Infos zu der Bremsanlage schreiben, gern auch per PN!
          Gruß und DAnke
          Andalf


          lupotreff.de
          #31 - 17.07.2013vw lupo aktuell lupo forum 1,8t 1.8 turbo lupo gti cw wert vw lupo gti 1,8t lupo gti &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0ccsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24311&ei=pa6et5smecixtaat8yf9&usg=afqjcneqthr5vchcdtddoczdompx-qgqtw&sig2=_gilugyrmu2hepdatjrkgq vw lupo gti 1.8 turbo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24311&ei=jlc4t-oreopq0qxtsogica&usg=afqjcneqthr5vchcdtddoczdompx-qgqtw lupo gti 1.8t 2012 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24311&ei=4gnbt56ggnte4gslzyzccq&usg=afqjcneqthr5vchcdtddoczdompx-qgqtw&sig2=frekl1tviwvrsd43elsedq 1.8t s3 lupo edel01 lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgoqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24311&ei=lxfet6zfbyxbtaao0m3rdq&usg=afqjcneqthr5vchcdtddoczdompx-qgqtw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24311&ei=jcbot7y6hmjkswbj8e2ocw&usg=afqjcneqthr5vchcdtddoczdompx-qgqtw&sig2=klemyjk-js7obgele4jfsq &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ciwbekwckaewda&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24311&ei=1bbqt_xndox2sgbu4ptwdg&usg=afqjcneqthr5vchcdtddoczdompx-qgqtw &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cg0qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24311&ei=wlhyt8midddisgbbiu2xcg&usg=afqjcneqthr5vchcdtddoczdompx-qgqtw&sig2=xvbcqln3ipgn-knwnzic_g suche lupo mit 260 ps lupo mit 260ps &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0chgqraioadal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24311&ei=f2cqun3jk4igswap04bi&usg=afqjcneqthr5vchcdtddoczdompx-qgqtw lupo 260ps
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences