vw teilemarkt

ärger mit vogtland

Teufelchen2
  • Themenstarter
Teufelchen2's Lupo

leute ich weiß eig is es fast der falsche platz für mein anliegen..versuchs nu mal..
ich hab massiv ins klo gegriffen.. hab von vogtland den junior kit drin 40/40 und mein auto is definitiv ned tiefer sondrn fast höher..
ich brauch vergleichsbilder weil mir vogtland ned glaubt daß die karre höher is als zuvor un daß es ned sein kann wie die meine daß er tiefer is..
wer hat vogtland 40/40 federn verbaut bzw das junior kit drin?...brauch echt vergleichsbilder.. un vllt sogar die abmessungen vor dem einbau un danach ..
wenn mir wer helfen kann...ich bin dankbar..denn ich hab seit fast 4 wochen den email u anrufkrieg wegen dem mist mit denen..

also ich hoff auf eure hilfe



Oder einfach - ausbauen und normale feder rein. Foto machen.
Junior Kit rein - Foto machen. Vergleichen. Fertig.

Ansonsten abwarten ob einer Bilder hat.


Aber jetzt nochmal vermessen ist ja auch quatsch. Und nicht jeder baut das FW selbst ein... Ich hab leider nie ein Vogtland besessen ...



Teufelchen2
  • Themenstarter
Teufelchen2's Lupo

prob is.. ich kann das fahrwerk mom ned ausbauen un altes rein..weil das alte so defekt war daß man es nur noch wegschmeissen konnt..
ich hab keine ahnung was ich machen soll..ich muß denen beweisen daß was mit den federn ned stimmt..
ich hab geld für nix ausgegeben >.<


such die tage nen Bild raus.


lupotreff.de
#7 - 05.03.2012vogtland junior kit abmessungen
Antworten erstellen