vw teilemarkt

DRINGEND !

Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

Hallo Leute,

es geht jetzt zwar nicht um den Lupo aber habe da eine ganz dringende Suche nach einem Teil.
Und zwar möchte eine Freundin den Jetta von ihrem Bruder dieses Jahr wieder anmelden nur leider fehlt ein Teil damit er TÜV bekommt.. und irgendwie lässt sich das nicht so leicht auftreiben.

Sie sucht:
den Schlauch der vom Tank zur Benzinpumpe geht..
und zwar von nem Golf 1 GTI.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen .. denn mir liegt auch viel an dem Auto.
Hab noch ein Bild angehängt... so ein schicker muss doch wieder auf die Straße oder nicht ?!



Jetta.jpg
Jetta.jpg

Aber bitte nicht mit den Felgen...


Geiles Teil, auch wenn ich die Felgen nicht so passend finde.

Versuchs mal aufm Schrott, würd ich sagen.



Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

Der bleibt so wie er ist... war schließlich sein Werk !

Die Schrottplätze hat sie alle durch und bei VW kann man das auch wohl nicht mehr bekommen.

Deswegen hab ich die Suche mal etwas ausgeweitet


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Aber bitte nicht mit den Felgen..


    wollt ich grad schreiben


    1er GTI Teile und Schrottplatz klingt absolut aussichtslos...
    Golf1 Forum, Leute anschreiben, rumfragen. Da sollte jemand am ehesten was haben.
    Ansonsten das Teil ausbauen und mal ein Bild reinstellen...vll. findet man was analog passendes..


    Hinter Miesau bei dem, da ham wir letzt noch n Teil aus einem rausgeholt. Allerdings ka ob das n GTI war.


    Zitat:

    DRINGEND


    wie eröffnet man denn einneues fenster/thema?


    erst suchfunktion nutzen, dann neues thema eröffnen!



    Muss es vom Golf 1 gti sein? Sonst frag ich gern mal nen kumpel der hat von 1 bis 3 alles da, nur fraglich obs vom gti ist!

    Ps: die felgen nehm ich gern für meinen Lupo


    mhh versuchs mal bei folgenden adressen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • einer davon wird garantiert habenw as du suchst und wenn nicht dann bekommst du dort sicherlich wertvolle tipps


  • Stielbruch die Felgen XD
    Ansonsten Top


    Ludolf Autoverwertung

    Tel: 02689 - 1259

    Wenn die´s nicht haben hat´s niemand

    Verschicken glaub auch per Post falls du nicht in der Nähe wohnst


    Wer da wohl jetzt ans Telefon geht?


    Steffi88
    • Themenstarter
    Steffi88's Lupo

    Zitat:

    Muss es vom Golf 1 gti sein? Sonst frag ich gern mal nen kumpel der hat von 1 bis 3 alles da, nur fraglich obs vom gti ist!

    Ps: die felgen nehm ich gern für meinen Lupo



    Also ich kenne mich da leider nicht so aus aber du kannst ihn gerne mal fragen was er so liegen hat.. ich weiß nur das der den Motor vom 1er GTI 1.8 drin hat ... aber vielleicht passt da ja auch was anderes. vielleicht weiß dein Kumpel ja mehr darüber

    Und die Felgen bleiben drauf hehe.. wie gesagt es war sein Werk und da soll nichts dran verändert bleiben. Ist halt eine schöne Erinnerung an einen ganz tollen Menschen.


    hi hast du denn kein bild von dem teil was du brauchst damit mann ungefähr weis was du brauchst vieleicht hat ja noch einer so etwas rumliegen und er weis es nicht das es das ist was du meinst.


    Steffi88
    • Themenstarter
    Steffi88's Lupo

    Zitat:

    hast du denn kein bild von dem teil was du brauchst


    Habe gestern noch ein Bild bekommen wie das Teil wohl aussehen soll... werde ich heut Abend reinstellen


    Teil.jpg
    Teil.jpg

    mensch da muss man doch auch n andren schlauch verwenden können...


    Welcher Durchmesser (Innen, aussen sowie Länge ) ?

    Gibt diese Schläuche in versch. Durchmessern und Grössen sowie Biegungen zu kaufen.

    Absolut kein Thema !


    Den 1.8er 112 Ps im 1 er GTI wurde auch noch im. 2 er verbaut am Anfang.
    Warum soll es das Teil nicht mehr geben?!


    frag mal bei sandtler in bochum nach die haben verschiedene schleuche dort in der richtung


    Steffi88
    • Themenstarter
    Steffi88's Lupo

    Also meine Freundin die war schon beim VW Händler die haben auch verschiedene Seiten durchgeguckt aber nichts gefunden und der konnte ihr dann auch nicht mehr helfen.

    Nach dem Durchmesser frag ich sie nachher mal.. hatte sie mir schon gesagt aber hab ich wieder vergessen

    Lieben Dank übrigens für eure ganzen Antworten !


    Zitat:

    Habe gestern noch ein Bild bekommen wie das Teil wohl aussehen soll...


    Hi,
    daß was du da suchst ist nen ganz normaler Gewebe Benzinschlauch,den hat jede gute werkstatt als meter ware da in verschiedenen größen!
    Das müßte der schlauch sein von der Elektrischen Benzinpumpe zum Kraftstofffilter der unterm Auto sitz,habe selber auch noch nen Golf 1 zuhause den ich mir gerade umbaue auf VR6 technik,selbst der VR6 hat diesen schlauch drunter! Un der muß auch nicht zwingend vorgebogen sein,einfach den schlauch etwas großzügiger verlengen,is genug platz drunter,so das er nicht abknickt.
    Habe meinen einser komplett bis auf die Rohkarosse runter gestrippt und mache alles neu,habe auch meterware genommen,funzt super!
    Falls ihr noch irgend welche teile braucht,hab noch ein paar sachen rumliegen!
    gruß Anno


    Steffi88
    • Themenstarter
    Steffi88's Lupo

    Danke an alle... es hat sich schon erledigt. Der Jetta ist wieder auf der Straße


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences