vw teilemarkt

Die Lupostory 2012

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Hallo liebe Lupofreunde Das Jahr 2012 hat begonnen und nachdem ich meinen Lupo vor ca. 4 Wochen aus der Mottenkiste geholt hab ist mir aufgefallen das die Haube und die Kotis angefangen haben zu blühen !
Es war alles voller Pickel unter dem Lack... ich war sehr verärgert und es scheint auch schon länger so gewesen zusein, aber mir ist das nie so aufgefallen , naja lange rede kurzer sinn ich war in der werkstatt und dort haben ich im aufgebockten Zustand gesehen, das meine hinteren Reifen in der innenseite auch noch blank waren... der 3te Knaller es gibt keine 225/40 14 mehr zukaufen nicht mal mehr von Toyo... naja ich saß abends auf der Coutch und hab überlegt wie es weiter geht mit dem Lupo .... ganz klar alles muss neu , da ich seit geraumer zeit als Aufbereiter tätig bin hatte ich auch gespart für sollche sachen... und nun war der Tag da die letzten 2 wochen wurde der Lupo neu gemacht :

-neue Felgen 7jx16 195/40 16 Dotz Mugello
-Originallack einmal neu eingefärbt
-neues Radio
-Haubenbra
-neue Frontscheinwerfer + Blinker , (da die alten echt gelitten hatten)
-neue Heckleuchten selbstverständlich Cambridge /GTI
-neue Haube vom schrotti nagelneuen bösen blick eingebaut +halbmond alles vernünftig verschweisst und gezinnt nicht wie letztes mal einfach gepunktet und scheiss spachtel rüber....

was noch kommt bzw. gerade beim Lacker ist :

-Neue Spiegel vom neuen vw Jetta (die alten hab ich erstmal mit der dose solange schwarz gemacht damit es nicht ganz so dumm aussieht)
- GFK Ausbau (liegt beim Kollegen der das gerade baut) danach geht das ding zum sattler
-hinten Spurplattensystem CSR 2cm pro seite

was zum sommer kommt :

-airride Gas Variante 1

so und hier ein paar schock bilder und auch der umbau bis zum jetzigen Zeitpunkt , viel spass beim gucken !



IMG_0265[1].JPG
IMG_0265[1].JPG
IMG_0266[1].JPG
IMG_0266[1].JPG
IMG_0267[1].JPG
IMG_0267[1].JPG
IMG_0269[1].JPG
IMG_0269[1].JPG
IMG_0271[1].JPG
IMG_0271[1].JPG
IMG_0272[1].JPG
IMG_0272[1].JPG
IMG_0274[1].JPG
IMG_0274[1].JPG
IMG_0278[1].JPG
IMG_0278[1].JPG
IMG_0280[1].JPG
IMG_0280[1].JPG
IMG_0283[1].JPG
IMG_0283[1].JPG
IMG_0289[1].JPG
IMG_0289[1].JPG
IMG_0291[1].JPG
IMG_0291[1].JPG
IMG_0292[1].JPG
IMG_0292[1].JPG
IMG_0299[1].JPG
IMG_0299[1].JPG
IMG_0300[1].JPG
IMG_0300[1].JPG
IMG_0301[1].JPG
IMG_0301[1].JPG
IMG_0303[1].JPG
IMG_0303[1].JPG
IMG_0304[1].JPG
IMG_0304[1].JPG
IMG_0305[1].JPG
IMG_0305[1].JPG
IMG_0307[1].JPG
IMG_0307[1].JPG
IMG_0309[1].JPG
IMG_0309[1].JPG
IMG_0308[1].JPG
IMG_0308[1].JPG

Schaut doch schonmal seeeehr vieeeel besser aus ohne diese komische Lackierung, die Felgen schaun auch zeitgemäßer aus auch wenn sie jetz nicht so mein Fall sind, aber eine Verbesserung zu vorher um 100%.

Nur noch der Böse ab und die Kiste sieht ansehlich aus! Der Bra find ich passt auch gut, passt zu schwarz!


Ich finds geil ...



Kommt schick. das einzige was mich stört ist der / die bra.
würde ich wenn schon in wagenfarbe machen. & ich finde das sieht auch nur gut bei schwarzen autos aus. aber sonst - schick geworden.


dem muss ich zustimmen, ich finds auch geil besonders die Felgen
die fahre ich auch aber nur in 6,5x15


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

schonmal vielen dank für die kommentare, und anregungen ich muss dazu sagen das man auf dem ersten blick das in klein nicht so gut erkennen kann, das der alte BB aus 3 blechbruchstücken besteht.... so gut arbeiten manche firmen und verkaufen einem nur schrott


Es sind nur Cambridge/Windsor/GT Rückleuchten...
Die haben ganz und gar nix mit GTI zu tun.
Bin der Meinung das der Lupo so besser da steht und wieder schöner wird

BB hätte ich weg gelassen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also auch wenn du nicht immer meinen persönlichen Geschmack getroffen hast fand ich es grundlegend immer gut das du zu deinem Stil gestanden hast, auch wenn man hier und da mal angeckt ist

Das was du da jetzt gemacht hast finde ich wie auch einige meiner Vorredner top! Mir gefällts gut und ich freu mich auf Weiteres

Gruß

Bartosch


jetzt gefällt er mir auch



gelöschtes Mitglied

    Vieeel besser als vorher !

    Jetzt nurnoch normale Seitenspiegel und der Auspuff muss weg/versteckt/geändert werden.

    Dann sieht das Auto sehr vernünftig aus.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      endlich wird er zum auto

      sieht so viel schicker aus! und das airride würde ich weglassen viel geht doch eh nich wegen den dicken schwellern


      Nicht schlecht


      lupotreff.de
      #13 - 12.03.2012 scheiss colortechnik stamer scheiss colortechnik
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences