vw teilemarkt

Wo ist eigentlich unser Holländer Sammy

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Joa Titel sagt alles...

Ich hatte auf Grund eines Umzuges eine ganze Weile kein INternet - was allerdings schon einige Monate her ist.

Seitdem fällt mir auf, dass es keine vermehrten Posts mehr gibt, hinsichtlich "benutz doch die Suche"

Was isn mitm Sammy? Der hat sich abgemeldet, weiß da jemand was genaueres? Der war doch sonst meist recht aktiv!

Hoffe er hat seinen Lupo nicht zerlegt?! eingetauscht, gegen was "besseres" ? :(



Zitat:

Hoffe er hat seinen Lupo nicht zerlegt?! eingetauscht, gegen was "besseres" ?


er hat sein lupo noch ^^

leider ist er nicht mehr hier angemeldet musst mal bei facebook schauen will das nicht wieder aufgreifen


SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Zitat:

mal bei facebook schauen will das nicht wieder aufgreifen


hm das ist leider nicht so ganz meine Welt - facebook mag ich aus persönlichen (Informatiker im IT-Sicherheitsbereich) Gründen nicht so

Jemand Infos? die hier nicht "verboten" sind?

Oder hat er sich hier mit der Rennleitung gestritten? :(
Fand ihn meist objektiv und auch einer der wenigen Ehrlichen! der seine Meinung geäußert hat ohne sich einschüchtern zu lassen, wie ich es an einem Forum schätze - so wie ich das oft auch tue



frag bartosch wenn du was wissen willst


SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Zitat:

frag bartosch wenn du was wissen willst


ei das klingt ja so, als wenn du was weißt?

klingt aber auch nach ein wenig Geheimniskrämerei

Ich weiß da bisher garnichts drüber - vielleicht hab ichs auch auf Grund meiner mehrerer Monate INternetlosen Zeit nicht mit bekommen um Weihnachten herum ?(?)

Ist da was so gravierendes passiert? :(

Klingt fast so, als hättest du da Angst was zu sagen :p
Hau mal raus was du weißt.

Bin mitm Bartosch meist dicke einer Meinung, da wir viele Sachen ähnlich sehen auf Grund von gleichem Auto. Glaube nicht, dass er hier jmd. n Kopf abreißen würde.
Finde das hier bisschen absurt O.o


ich weiss es auch aber denke das gehört hier nicht her.
Entweder Bartosch erzählt es dir oder du musst in der hinsicht dumm sterben.
und was du sagtest mit seiner ehrlichen meinung, ich fand die immer eher unter der gürtellinie, von einem 60 jährigen alten hase...
ich mag ihn nicht weil es ne pfuffe ist...

und facebook bin ich auch nicht , wohl aus dem selben grund wie du...


Zitat:

und was du sagtest mit seiner ehrlichen meinung, ich fand die immer eher unter der gürtellinie, von einem 60 jährigen alten hase...


du hastn bloß net verstanden


gleich und gleich gesellt sich gern


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences