vw teilemarkt

Welche Felgen?

Splaive
  • Themenstarter
Splaive's Lupo

Also Leute ich kenne mich ÜBERHAUPT KEIN BISSCHEN damit aus .. also mit Felgen etc. aber ich hätte sooo gerne schöne für den Sommer.. am besten schöne weiße .. Naja jezz wollt ich mal wissen ob jemand von euch irgentwelche Vorschläge hätte die zu meinem Tommy passen würden und auch nicht mein Konto sprengen Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte



Das kommt ganz auf DEINEN Geschmack an


weiss ? zu hellblau? oO die gehen doch total unter ... ansonsten felgen technisch fahren viele die O.Z Superturismo Gt in 15" bzw 16".
Ich fahre diese Saison die BBS RS 001 ... kommt echt auf deinen Geschmack an .



Splaive
  • Themenstarter
Splaive's Lupo

Ja ich habe gedacht weiß würde zu hellblau passen was denn eher ?


Bei nem dunkleren blau würds geil ausschaun aber bei dem himmelblau ist da keinerlei Kontrast.

Mit silbernen Felgen kannste sowieso gar nix falsch machen, ansonsten schau dir einfach andere hellblaue Lupos hier an und schau, ob dir da was gefällt. Die meisten hellblauen Autos fahren wohl silber oder schwarz.

Willst wenig dicke, viele dünne, einfache, verschnörkelte, simple, aufwendige Speichen?


Splaive
  • Themenstarter
Splaive's Lupo

Ne also aufjedenfall wenig Dicke also mehrere dünne find ich schöner nur... naja silber sagt mir halt irgentwie gar nicht zu


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also weiss oder Matt weiss fände ich bei der Farbe schon geil.
    Kontrastlos finde ich persönlich (siehe Auto) ziemlich geil.

    Oz Superturismo GT in weiss wären schon schick. Jedoch kosten die auch ein bisschen was. Und die sollten schon in 16 Zoll sein. Sonst wirkt das nicht so gut.

    Gruß


    Hi. Guck doch mal meine Sommerfelgen in meinem Profil an. Die gibt es auch in Schwarz.


    weiße felgen sehen bei dem blau richtig gut aus bei schöner tiefe.



    Splaive
    • Themenstarter
    Splaive's Lupo

    Die hier fänd ich halt richtig schön .. nur ob die halt auch nach was aussehen auf meinem Kleinen .. bin ich mir nicht richtig sicher :P


    prorace12s-white-blu
    prorace12s-white-blu

    ja die sind doch nicht übel bis auf den blauen streifen.


    Splaive
    • Themenstarter
    Splaive's Lupo

    achso hab grad gedacht wegen dem blauen Streifen würden die gut kommen


    Dann müsste es aber der gleiche blauton sein find ich!


    Splaive
    • Themenstarter
    Splaive's Lupo

    Ja stimmt eigentlich ...
    dann wirds wohl doch eher ein Streifenfreier werden :p


    HI,
    wie wärs mit zweifarbigen Felgen.
    Bett Wagenfarbe, Stern schwarz oder umgekehrt !
    Schaut bei Felgen mit Tiefbett bestimmt interessant aus.
    Richte gerade nen Satz Revolution in 8 x15 her.
    Das würde doch mal was neues sein.

    club-35


    Hey leute
    Ich habe noch Tomason Felgen hier liegen bei Interesse einfach mal melden


    bild-3703.JPG
    bild-3703.JPG

    lupotreff.de
    #17 - 23.04.2012hellblau welche felgen ? blauer lupo mit weißen felgen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences