vw teilemarkt

ich hab nun auch den Weg hier her gefunden...zwink

ca$moneybrother
  • Themenstarter
ca$moneybrother's Lupo

Hallo aus Rostock,

habe einen kleinen GTI und hab mir gedacht ich schau mich hier mal um und vielleicht kann ich mich mit einigen von euch auch austauschen....

habe demnächst vor nen 1.8t zu verbauen.....

dann steht auch mein original Triebwerk zum Verkauf....

also nochmal ein freundliches HALLO in den Raum...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Herzlichen Willkommen hier bei uns im Lupotreff wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du bei Fragen und Problemen stets das passende finden wirst.

Selbstverständlich steht dir auch unser Moderatoren-Team bestehend aus Wolf, kathi 86, Stefa91, PhiL und meiner Wenigkeit zur Verfügung

Besten Gruß

Bartosch


PS: Schicker GTI


ca$moneybrother
  • Themenstarter
ca$moneybrother's Lupo

ja wie ich sehe sind doch einige hier die schon so einiges probiert haben ist natürlich sehr nützlich, da man dann nicht alleine alles ausprobieren muß...grins

auch bei dir hab ich geguckt (lichtschalter)

ich durchforste hier die seiten da ich auch auf 1.8t umbauen werde und so einige sind ja zum glück hier....

ps: danke und zurück



hallo und herzlich willkommen


Lass knacken, war erst vor kurzem in Rostock/Warnemünde


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences