vw teilemarkt

Meine

Boba-Fett-007
  • Themenstarter
Boba-Fett-007's Lupo

...."Dailybitch"
Bin noch relativ neu hier im Forum... hab jetzt seit knapp 6 Wochen mir nen standard 1998er 1.4er Lupo Comfortline aus zweiter Frauenhand gekauft. Zuvor hatte ich einen 2002er Audi A3 S-Line 1.8T mit knappen 205-210PS und 300NM. Der musste jetzt einem neuen Projekt weichen ,was ich im laufe des Jahres mir holen/aufbauen möchte ... daher musste erstmal nen Alltagswagen her, mit dem ich jeden Tag unterwegs sein kann und auch im Winter - da fiel die Wahl auf nen Lupo
Gekauft hab ich ihm im absoluten Serienzustand, aber wie es so ist, ganz original kann er nicht bleiben, auch wenn ich in das Auto nicht viel investieren möchte, was über Wartung hinausgeht, aber etwas Individualität muss schon sein....
Letzte Wochen hab ich gemacht:
- Innenraum mit Carboneinlagen verschönert
- Audi TT Pedale und Fußstütze
- Audi 8P S-Line Schaltknauf
- Sitzheizung nachgerüstet
- (kleine) Audioanlage: vorne 2 BOSE Lautsprecher ausm S4, hinten Audiobahn 12" Subwoofer an RockfordFosgate 1kw-Sinus Monoblock und
Alpine Radio ; alles Sachen ,die ich noch rumliegen hatte
- neuen individuellen Kühlergrill angefertigt aus nem Billig FK-MetallGrill
-Bremse vorne wird nächste Woche umgebaut auf Brembo Max Scheiben mit EBC Blackstuff Belägen, denn die Serien 239mm-Anlage verzögert mir etwas zu zaghaft...

Viel mehr wird jetzt auch nicht aufgewendet, soll halt nur nen Alltagswagen sein um von A nach B zu kommen

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte:






Außen:










gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Herzlichen Willkommen hier bei uns im Lupotreff wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du bei Fragen und Problemen stets das passende finden wirst.

Selbstverständlich steht dir auch unser Moderatoren-Team bestehend aus Wolf, kathi 86, Stefa91, PhiL und meiner Wenigkeit zur Verfügung

Besten Gruß

Bartosch


Schöner gepflegter Wagen. Viel Spaß hier...



lupotreff.de
#4 - 19.03.2012lupo audi a3 s line schaltkauf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences