vw teilemarkt

Getriebe macht Probleme

BaRbIe
  • Themenstarter
BaRbIe's Lupo

Hallo, ich hatte mein lupo in der Werkstatt da mein Getriebe im Leerlauf solche lauten Geräusche gemacht hat. da haben die ein lager oder ne Welle ausgetauscht. Nur leider klackert + röchelt der jetzt wenn ich im dritten bzw. vierten Gang Schalte+Fahre.

Kann mir vielleicht jemand sagen woher das kommt?

Danke lg



wenn es in der werkstatt war und immer noch mängel sind dann einfach wieder in die werkstatt schaffen?!


BaRbIe
  • Themenstarter
BaRbIe's Lupo

Nur ohne zu wissen wollte ich es eig nicht unbedingt wieder in die Werkstatt schaffen, wer weiß was die nur jetzt beim gucken haben wollen und ich mag jetzt nicht nochmal so viel Geld rein stecken.



lupotreff.de
#4 - 19.03.2012getriebe röchelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences