vw teilemarkt

Einbau Hinterachse - fehlende Teile

luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Hey Leute brauche mal eure Hilfe.
Was fehlt alles bei dieser Achse um sie einbauen zu können?
Mein Schrauberlein ist grade leider nicht da, sodass ich ihn nicht fragen kann.

Was würden die fehlenden Teile in etwa kosten?

Vielen Dank

Jan



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

hi Hitzebleche , radlager bremssattel und neue gummis so wie es dort aussieht . ist die vom gti oder vom 1,4 16 v 101 ps ?


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

1,4 16v

an radlager und bremssattel hatte ich auch schon gedacht und auch schon geguckt, aber die preise gehen mal gar nicht klar

is nen hitzeblech notwendig?



zu aufwendig. habe dem auch schon geschrieben auf ebay. das wird mächtig teuer. aber wenn du nicht aufs geld achten muss - schlag zu.


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

zu spät, für 15€ war sie meine ^^


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Bitte in Zukunft bei der Erstellung eines Therads auf einen möglichst eindeutigen und aussagekräftigen Titel achten!

"HILFE" sagt einem nicht viel und ein solcher Thread ist naträglich für andere User auch nicht mehr auffindbar bzw. nutzbar über die SuFu.

Dank & Gruß

Bronko


luporunner
  • Themenstarter
luporunner's Lupo

Sorry Bronko,

können wir nochmal zusammenfassen was nun alles fehlt und was das in etwa kosten würde?


lupotreff.de
#8 - 19.03.2012hinterachse einbau kostebn hinterachse einbau lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences