vw teilemarkt

AHK nicht sichtbar montieren.PEKA AHK

Limo3l
  • Themenstarter
Limo3l's

Hallo,
gibt es eine AHK für den Lupo die von unten steckbar ist,also das man eben nix sieht wenn man die abnimmt?
Hörte das es eine von der Firma PEKA gab,aber finde dazu nix.Die Firma gibts schon seid 10Jahren nicht mehr.

Hat einer ein Bild oder ähnliches?

Oder gibts andere Ideen?

Danke



es gibt keine annehmbare jupplung soviel ich weis


für den Lupo gibt es abnehmbare Anhängerkupplungen.
Die werden immer alle von unten geteckt.
du musst nur bei der Lupostoßstange unten ausschneien und ne Klappe drauf setzten wenn du sie nicht nutzt.
Such mal nach Blacklupo der hat eine verbaut.



Limo3l
  • Themenstarter
Limo3l's

Danke für den Tip mit Blacklupo.Hab ihn mal angeschrieben.Das Prob ist,dass ich ne abnehmbare dran hab die aber immer noch so groß ist und rausschaut,dass man da gar nix abdecken kann!Ist von hinten gesteckt,wie alle die z.B. bei Ebay angeboten werden.Deshalb die Frage nach ner von unten gesteckten Kupplung

aber danke....denke der Björn hat da schon ne Idee


Sag mal bescheid was blacklupo schreibt dann brauch ich ihn nich auch extra anschreiben


Also ich habe erlich gesagt noch nie eine abnehmbare gesehen die von hinten gesteckt wird.
Wir verbauen bei allen Fahrzeugen immer Westfalia und die waren bis jetzt immer von unten.
vllt ist es beim Lupo anders aber glaube nicht.


Also die die ich dran habe ist nich von westfalia. Da kommt die kupplung auch nich von unten dran... Und dadurch musste man sau viel von der Stoßstange rausschneiden und guckt halt raus alles...


mach bitte mal nen Bild davon
Hab gerade mal bei VW geschaut und die wird von unten gesteckt laut Bild und es gibt nen Deckel dafür.


sorry nich fruher geschafft....



IMAG0286.jpg
IMAG0286.jpg
IMAG0287.jpg
IMAG0287.jpg

Hallo,
Ich habe eine abn. AHK am Lupo, ist von Votex und habe ich direkt beim Kauf zum Einbau beauftragt.
Im Stoßfänger muß ein Ausschnitt gemacht werden und es kommt dann ein Deckel drauf. Der ist bei der AHK mit dabei.
Von der AHK ist von außen nichts zu sehen, die wird von hinten eingerastet, vorher muß man einen Plastikschutz in der Führung herausnehmen.
Zusätzlicher Vorteil der AHK: Beim Heckaufprall hat man einen stabilen Aufprallschutz mit eingebaut.


gelöschtes Mitglied

    Habe kürzlich eine abnehmbare AHK von Auto Hak an meinem Lupo verbaut. Sie wird von hinten gesteckt, nicht von unten. TÜV und eintragungsfrei. Mit ABE. Kosten AHK = 204,- EUR und E-Satz, fahrzeugspez. für Lupo = 87,- EUR.

    Einbauzeit, ohne Arbeitsbühne, etwa 5 Stunden mit Pausen. Versuche mal einige Bilder anzuhängen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die ersten beiden Bilder ohne gesteckte Kupplung, die letzten beiden Bilder mit angesteckter Kupplung.

    Ganz versteckte AHK kosten so bis 1.000,- EUR. Wahrscheinlich sind diese AHK von unten gesteckt. So eine Kupplung fahre ich an meinem AUDI 200 ...... Westfalia, kostete damals etwa die erwähnten 1.000,- EUR. Habe keine ganz versteckte AHK für den Lupo gefunden. Mit dem sichtbaren Teil der AHK lässt sich doch leben.

    Gruß Hans

    Sehe gerade das OX-Lupo die Steckdose versteckt verbaut hat ... sieht auch gut aus, nur das Einstecken wird etwas mühsam sein


    IMG_4654.JPG
    IMG_4654.JPG
    IMG_4655.JPG
    IMG_4655.JPG
    IMG_4656.JPG
    IMG_4656.JPG
    IMG_4657.JPG
    IMG_4657.JPG

  • Hallo,
    Also die original VW/Seat AHK ist abnehmbar und verschwindet komplett hinter dem Stoßfänger. Die ist von der Firma MVG mbH aus Eschweiler, die VW-Nummer ist 6X0 092 155A. Die Abdeckung für den Stoßfänger hat die VW-Nr. 3A9 807 397 D B41.
    Zur AHK gehörten auch zwei Wärmeschutzbleche für den hinteren Stoßfänger und für den Kühler. Sie ist abschließbar.
    Habe leider grad keine Fotos vom Auto greifbar.
    Die AHK hat 2002 500Euro gekostet, komplett mit Einbau, E-Satz und TÜV-ANBAUABNAHME.


    lupotreff.de
    #13 - 02.09.2013&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ciabekwckaawba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24388&ei=pyxbuljrctdrsgbb0icwdw&usg=afqjcnerxucvbxw7gj0-8efqstvzhnknsw&cad=rja alarmzentrale sichtbar oder unsichtbar montieren lupo ahk abnehmbar &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cg8qraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24388&ei=rld0ujzhkibhtqb6gyhidq&usg=afqjcnerxucvbxw7gj0-8efqstvzhnknsw&bvm=bv.1357700187,d.yms vw lupo anhängerkupplung von unten gesteckt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences