vw teilemarkt

Mysteriöser Knopf

Housi
  • Themenstarter
Housi's Lupo

Hey leute,
habe keinen entsprechenden thread hierzu gefunden deshalb mal die frage an alle, hab heute beim putzen meines lupo gti´s diesen knopf unter der rücksitzbank gefunden, kann mir jemand sagen wozu er gut ist?



IMAG0261.jpg
IMAG0261.jpg

Das ist der Ausschalter für die Alarmanlage.

Noch ne frage hierzu, wie kann man die dauerhaft deaktivieren, denn wenn man den knopf drückt ist sie nur bis zum nächsten motorstart inaktiv.


ausschalter für die innenraumüberwachung, besser gesagt.



Warum will man die ausmachen? ^^


um die Alarmanlage daurhaft zu deaktivieren muss du dass Auto immer 2x zuschliessen, denn damit kannst du sie auch ausschalten. So hab ich es von anderen gehört


Weil es nervt im Sommer aufm treffen kein Fenster offen lassen zu können ohne dass der Scheiß losgeht und danach superpeinlich von allen angegafft zu werden!


Achso, kenn die Probleme net, die Elektrik in meinem Auto beschränkt sich aufs Minimalste


Gedacht ists eigentlich wenn man zb en kleinen wau wau im auto lässt



dummerweise geht die aber auch bei einer Fliege los wenn die im sommer da drinn rummsummt


ich glaub zweimal zu schliessen bringt auch nix =( letztens beim polieren hab ichs oft probiert alles hat nix geholfen ausser tür n bisschen offen lassen damit sich der wagen gar nicht erst von selbst zu schliesst =) kann mir das jmd bestätigen oder bin ich nur zu dumm?



Entweder auf den Knopf oder auf FB drücken das er verriegelt und dann gleich nochmal drücken auf verriegeln. Da gibt es ein zweites Geräusch und die Alarmanlage ist deaktiviert. Steht auch alles im Handbuch!


Wenn ich eine Alarmanlage drin hab, hab ich das dann auch?


ich meine es ist so:
diese innenraumüberwachung macht die alarmanlage ja erst zur alarmanlage! ohne diese innenraumüberwachung ist es "nur" eine "diebstahlwarnanlage" die glaube ich zum "auf-und-zu-2"-paket gehörte.
ohne alarmanlage/innenraumüberwachung also auch kein knopf... und umgekehrt.
ich meine diese diebstahlwarnanlage erkennt man an der blinkenden led im türpin..


Die LED is da. Die Motorhaube hat auch ein kontackz für die Alarmanlage wo genau soll der Knopf sein


im polo habe ich oben an der innenraumlampe sone art grill/gitter für die innenraumüberwachung. ist beim lupo bestimmt das gleiche? wenn das nicht drin ist dann hat er logischerweise auch keinen knopf. rest siehe beitrag luporulez


Zitat:

Die LED is da. Die Motorhaube hat auch ein kontackz für die Alarmanlage wo genau soll der Knopf sein


der knopf ist unten an der linken b-säulen-verkleidung
aber wie gesagt, ohne innenraumüberwachung, kein knopf und keine vollwertige alarmanlage


lupotreff.de
#16 - 23.03.2012lupo gti innenraumüberwachung ausschalten lupo rückbank knopf deaktivierung knopf innenraumüberwachung handbuch innenraumüberwachung lupo lupo gti alarmanlage knopf vw lupo gti rückbank knopf &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24400&ei=4hltuk23jmhztaadzoc4da&usg=afqjcngxi0outdkrkj66_3ndezjhthp8fq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24400&ei=7br8uo69byry4qs92ocyda&usg=afqjcngxi0outdkrkj66_3ndezjhthp8fq&sig2=y8wmx-bd6ctkvx4ok0tfiw site:lupotreff.de lupo alarmanlage ganz ausschalten vw lupo alarmanlage beim motorstart lupo dauerhaft ausschalten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences