vw teilemarkt

Regen & Licht sensor nachrüsten, brauche Hilfe !?

TLupo
  • Themenstarter
TLupo's Lupo

Hallo Leute,


habe mir ein Regen,-Licht Sensor gekauft. Wollte das heute bei dem schönen Wetter machen aber komme nicht ganz klar mit dem Schaltplan.

Gibt es vom Lupo ein Schaltplan bzw. Kabelbelegung?

Hoffe die Bilder sind groß genug( vllt. Zoomen) !

Bräuchte eure Hilfe !

Hier die Bilder von den Schaltplänen :




Scan.jpeg
Scan.jpeg
Scan 4.jpeg
Scan 4.jpeg

Beim Lupo gab es keinen licht und Regensensor. Alternativ wäre der Polo 6N2 Kabelbaum/Belegungsplan ein Ansatz...


lupotreff.de
#3 - 24.03.2012vw regen und licht nachrüsten vw lichtsensor nachrüsten aussenbeleuchtung sensor nachrüsten &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24407&ei=zx0kulh_octmtaa644hgbw&usg=afqjcnenppzhmkb2hch9dbt_ks3llvshsg &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0cjabebywctgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24407&ei=ysemuii_mdd34qtwvyg4bw&usg=afqjcnenppzhmkb2hch9dbt_ks3llvshsg lichtsensor lupo lichtsensor polo 6n2 regen und lichtsensor hilfe regen- und lichtsensor zum nachrüsten &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciabebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24407&ei=f3vzumdoo-ht0qwcy4dabg&usg=afqjcnenppzhmkb2hch9dbt_ks3llvshsg wie komme ich an den kabelbaum lupo lichtsensor nachrüsten &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cgqqfjak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24407&ei=coobunmtdcvzsgbwq4hgcw&usg=afqjcnenppzhmkb2hch9dbt_ks3llvshsg lichtsensor vw &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ciobebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24407&ei=92onuih1lstcsgb0hihydw&usg=afqjcnenppzhmkb2hch9dbt_ks3llvshsg was ist ein licht bzw einregen sensor regen und lichtsensor einbauen lichtsensor nachrüsten 2012 lichtautomatik nachrüsten vw lupo regen und lichtsensor nachrüsten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences