vw teilemarkt

GTI SCHÜRZE geht nicht ab...

tino_86
  • Themenstarter
tino_86's Lupo

so, schraube jetzt schon seit geschlagenen 2 tagen mit verschieden kumpels an der stoßstange rum und sie geht einfach nicht ab....
wir bekommen einfach nicht die zwei schrauben unterhalb des scheinwerfers ab, die zwischen koti und schürze ist...

es ist alles so verbaut, das wir keinen weg finden ohne sich nicht die hände zu brechen...


WER KANN MIR HELFEN!?



gelöschtes Mitglied

    jetzt weiß ich auch warum ich diese schrauben weggelassen habe bei der montage meiner front...


    tino_86
    • Themenstarter
    tino_86's Lupo

    haben es jetzt endlich geschafft, wir haben mit sicherheit ne stunde gebraucht bis sie ab waren. mussten koti halb abbauen und radhausverkleidung...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences