vw teilemarkt

Hilfe bei Porsche C2 Clubsport

LupoR32
  • Themenstarter
LupoR32's Lupo

Hi Leutz,

hat einer von euch die Porsche C2 Clubsport auf sein Loop eingetragen? Habe da ein Radsatz von 6 und 8 mal 16 bekommen und benötige bitte eure Hilfe!

Wäre einer von euch so lieb mir mal eine Kopie seines Fahrzeugscheins zukommen zu lassen, dann wäre die Eintragung für mich bei meinem TÜV Prüfer etwas leichter. Aktueller Loop ist bei mir ein GTI. aber egal auch andere Motoren sind Hilfreich, hauptsache einer von euch würde mir diesen Gefallen tun.

Vielen Dank im Vorraus

Eure Saskia ( E-mail golfvr32@live.de)



Nimm doch einfach das Komplettgutachten von Porsche und lass sie dann eintragen!

Habe nur das Komplettgutachten der Felgen vom 911 (993) ! !
Die Clubsport sind ja vom 944 Turbo und 928 GT !

Hab 7x16 rundum eingetragen !

Gruß V-Dub,TurboDubs !


lupotreff.de
#3 - 04.05.2012lupo mit 6 und 7x16 porsche porsche c2 clubsport
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences