vw teilemarkt

ATS Cup Felgen ET 28, Eintragung?

HI,
das Gutachten für die ATS Felgen wurde erstellt, als es noch gar keinen Lupo gab. Aber vielleicht ist ja der Polo drin.
Ansonsten ne Felge suchen mit den gleichen Maßen z.B. Borbet ,Schmidt REvolution usw...
Mit den beiden Gutachten ist ne Einzelabnahme kein Problem !
195/50er sind schwierig, da zu groß, 45 er sind besser.

club-35

ich fahr selber et28 felgen und ich musste erst bördeln als mein 40/40 fw drin war, vorher hats ohne geklappt.. aber eben mit 45er reifen.
da es meine felgen schon eher gab als den lupo wars dann bei mir ne einzelabnahme

Lupo199
  • Themenstarter
Lupo199's Lupo

Alsooooooooooo

hab grad mit ATS telefoniert. Die sagten mir, dass es jetzt speziell für Lupo KEIN Teilegutachten gibt, ich müsse Sie per Einzelabnahme eintragen lassen.
Es sei kein Problem diese eintragen zu lassen.
Was die Reifengröße angeht, konnte Sie mir keine Antwort geben, sollte ich zu nem Reifenmonteur ect. fahren und das prüfen lassen (komische aussage, aber naja)

Bilder stelle ich noch ein, wenn ich die Zeit dazu finde.
Aber wäre trotzdem nett, wenn jem. die Felgen eingetragen hat, dass der jenige mir evtl. mal ein Abbild seiner Eintragung zukommen lassen könnte.

Foto.JPG
Foto.JPG

Bist du denn schon beim Tüv gewesen? Ich nehme an nicht denn der hätte sie dir wahrscheinlich auch so eingetragen!
Und wenn die Reifen irgendwo schleifen dann musst du dir entweder die 45er draufmachen oder Kante bördeln lassen, wirst du aber wahrscheinlich sowieso müssen!

Lupo199
  • Themenstarter
Lupo199's Lupo

Ne war noch nicht beim TÜV. Werd ich aber die Tage mal in Angriff nehmen um zu schauen was die mir so sagen.

HI,
grad eingefallen.
Bei den Ronal R10 mit et 28 stehen die 195/50 im Gutachten drin,
vielleicht hilfts.

club-35

Bei rh Cup felgen 7x15 et 37
Steht auch 195/50 und 195/45 drin
Ich hatte auch die mit dem 50er Querschnitt drauf und hinten 1,5 spurplatten also dann eine et 22. Und müsste die kannte umlegen.
Also leg die kante um hinten.
Hoffe du weißt das der Reifen platzen kann wenn er im radhaus schleift.

Antworten erstellen

Update cookies preferences