vw teilemarkt

Mein neuer

Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

also ich habe mir am Donnerstag meinen neuen gekauft

wenn ihr interesse habt, halte ich euch hier aufm laufenden

AGU 1.8T 150PS
150.000km
Klimatronic
graue Recaros
sonstige typische GTI Ausstattung


Aussen:

KW Variante 2 done
Aero-Wischer
Jubi-Verspoilerung (clean)
BBS CH in 18"


Innen:

Alu-Dekor
R32 Schaltknauf bestellt
Bora-Lüftungsdüsen
Anlage (zum Teil fertig)


Motor:

LPG-Gasanlage done
Chip
FMS 76mm ab Kat



habe die Tage blaues PlastiDip bestellt...damit werde ich dann die Felgen und die Spiegelkappen machen, dazu dann noch ein paar blaue Sticker für die Heckscheibe...
das wird dann mein Sommerlook sein, wenns mir gefällt



2012-03-29 13.00.19.
2012-03-29 13.00.19.
2012-03-29 13.00.32.
2012-03-29 13.00.32.

gelöschtes Mitglied

    GTI Embleme vorne und hinten bitte!

    danke


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    GTI Embleme vorne und hinten bitte!


    Hat der 4er in meinen Augen als einziger nicht verdient^^ der 4er "GTI" war nichts anders als ne Ausstattungsvariante und versprüht mal gar nichts von GTI :( schade eigtl. das VW da so gepennt hat.... mitm Jubi 4er ham se dann noch das Ruder bissl rumgeworfen

    Trotzdem an sich ein schicker Golf. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß



    gelöschtes Mitglied

      Meiner Meinung nach hat der Golf4 das GTI verdient.
      Da steckt wenigenst nen Motor mit potenz drunter !

      AGU ist ne sehr gute Basis.
      Also lass krachen!

      Gruß


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Dann hat das jeder 4er jenseits der 130PS und mit Highline auch der 150PSler war bei mir auch mal ne Option vorm Lupo. Die reine Motorcharakteristik hat mich nicht umgehauen. Da fehlt iwo der Bums und Giftigkeit. Der 180er wäre meine erste Wahl


      gelöschtes Mitglied

        150 ps ist sicher net so der knaller.
        Aber der Motor hat ne gute Ausbaufähigkeit.

        Da kriegste ganz einfach deine 220 ps raus und dann zieht das schon mehr an der Kette .


        Billa
        • Themenstarter
        Billa's Lupo

        ich bin eher für understatemend G_T_I

        ja der motor ist gut ausbaufähig =) aber das hat definitiv noch zeit...mir reicht erstmal der sprung von 75PS auf 150PS

        hab heute die Spiegelkappen "geplastidipped"...war anscheinend ein wenig zu kalt ,es ist leider an ein paar stellen aufgerissen, aber da gehe ich dann nochmal drüber wenn ich die felgen mache...das löst ja die untere schicht wieder an, also sollte es weggehen

        dabei ist auch ein bild von meinem innenraum (R32 schaltknauf auch schon verbaut)

        edit: felgen sind auch fertig =)


        2012-04-02 19.48.51.
        2012-04-02 19.48.51.
        2012-04-02 19.57.18.
        2012-04-02 19.57.18.
        2012-04-03 18.37.01.
        2012-04-03 18.37.01.

        Billa
        • Themenstarter
        Billa's Lupo

        so dann poste ich doch nochmal was

        "neuerungen":

        felgen wieder silber (rand auch neu lackiert)
        rote gti-zeichen vorne und hinten
        sticker auf der heckscheibe


        als nächstes ist der auspuff an der reihe.
        es kommt eine FMS Gruppe A anlage ab Kat, passend für den V6 ausschnitt,
        also so:


        2012-05-26 13.59.20.
        2012-05-26 13.59.20.
        2012-06-13 18.56.46.
        2012-06-13 18.56.46.
        2012-06-15 19.00.10.
        2012-06-15 19.00.10.

        gelöschtes Mitglied

          Gefällt mir alles sehr gut...bis auf die Aufkleber.

          Kanns langsam nicht mehr verstehen warum sich die jeder drauf packt.
          Da heulen se alle rum wenn man Felgen fährt die mehrere leute auf ihrem VW fahren oder so und dann packen sich alle die gleichen aufkleber drauf.

          Meiner Meinung nach....absolutes No Go



          Jup, böse Aufkleber!


          Billa
          • Themenstarter
          Billa's Lupo

          naja ihr habt schon recht, das es sehr weit verbreitet ist
          die Top-Fahrzeuge haben auch selten Sticker drauf

          aber ich mag das, ich find das hat irgendwie was bin da vllt was hängen geblieben


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            bin da vllt was hängen geblieben


            vllt


            lupotreff.de
            #13 - 19.06.2012tp://www.google.at/imgres?start=518
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences