vw teilemarkt

Lupo GTI Radhausverkleidung

pierros
  • Themenstarter
pierros's Lupo

Hey ihr,


weis einer von euch ob die Radhausverkleidung vom normalen Lupo auch beim GTI passen? Oder brauch ich speziel die vom GTI, den bei mir fehlen die auf der VA. Ich saug mir den ganzen Dreck an und mein Luftfilter schaut aus....
(Meine Radläufe sind bearbeitet)

Oder soll ich eine Neue Ansaugquelle suchen?

Hat jemand eine Idee

Grüße Pierros



gelöschtes Mitglied

    mach auf jedenfall die verkleidungen rein...
    soweit ich weis sind die unterschiedlich vom normalem zum gti... kosten glaube ich um die 25€ beide zusammen.


    pierros
    • Themenstarter
    pierros's Lupo

    Ok danke dann werd ich doch mal zu VW guggen



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich würde die auch reinmachen! Hab auch bearbeitete Radläufe und hab die trotzdem drin. die passen dann eigtl. immernoch bis auf 2 Schrauben oben an der Radkante weil dort die Halterung verloren geht beim Umlegen und Ziehen, aber das tut der Sache keinen Abbruch.


    25€ beide zusammen?!
    Wovon träumst du nachts?!
    Habe mir eine neue Verkleidung Fahrerseite geholt, kostete 28,80€...
    Wie gesagt, eine...und beim GTI passt auch nur die vom GTI


    gelöschtes Mitglied

      ok...
      hab vor ca. 2 jahren aber wirklich um die 25€ für beide bezahlt. Ob´s jetzt genau 25 waren weis ich nich mehr, aber mehr wie 30 auf keinen Fall... hab bestimmt auch noch irgendwo die Rechnung rumfliegen...


      Die Preise fürn gti sind extrem explodiert in den letzten 2 Jahren - habe ich selber gerade erlebt. Preissteigerungen um 50% an einigen Teilen, z.B. Heckspoiler.


      Bitter böse.
      Hab noch mal geschaut.
      28,80€ für vorne links sind's gewesen.
      Ist schon sehr unschön...


      na dann hatte ich ja noch glück gehabt habe meine im märz geholt hat mich nur 28,66 gekostet



      gelöschtes Mitglied

        sag ich ja


        Beide oder eine Schale kacze...?!?!


        kann man sich die auch vom golf4 anpassen? ich brauch nämlich auch welche, weil mein radkasten 1,5cm gezogen wurde und da passt das ding ja nun schlecht rein, d.h. muss was breiteres her


        wenn du nen Lupo 6X fährst mit 1,5cm breiteren Kotflügeln, dann kannst ja die Radhausschalen vom Lupo GTI verbauen...


        eine schale die fahrerseite


        alles klar danke ;D werd mir die dann besorgen


        pierros
        • Themenstarter
        pierros's Lupo

        also danke Jungs, war beim freundlichen, neue Info, die Radhausschallen sind im Rückstand


        Hat jemand vl. Noch eine Idee wo man sie herbekommt?


        leider nur bei vw :( aber kann doch nicht sein. Warst du schon beim anderen vw händler? Die stellen sich öfters dämlich an und sagen es extra um kosten zu sparen weil es sich nicht für die lohnt eine einzige zu bestellen habe es auch schon öfters erlebt.


        gelöschtes Mitglied

          also vor 3-4 wochen waren weder die gti noch die normalen im rückstand


          Also ich hatte es mit mehreren teilen jetzt vor ner Woche auch, dass die im Rückstand waren - Kurbelgehäuseschlauch mit Heizung musste ich 2 Tage warten, Ölabscheider "auf unbestimmte Zeit" - wurde dann aber wieder abbestellt.


          pierros
          • Themenstarter
          pierros's Lupo

          Juhu, hab sie heute von VW bekommen
          aber ich finds trotzdem komisch, erst rückstand und dann kommen se doch sehr schnell egal morgen gleich mal anmontieren


          Das normal. Bei mir sind die auch direkt auf Ansage in Rückstand gegangen aber 2 Tage später kam die SMS das die Schale da ist...


          lupotreff.de
          #22 - 13.04.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24463&ei=hldbt8o8cinwsgbhmoswcq&usg=afqjcngw1xaf33hqojgtlgws_xfodch2ma verkleidung radkasten lupo lupo gti radhausschale &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ceuqraioadag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24463&ei=4xjnunkndokchqfs3ydacq&usg=afqjcngw1xaf33hqojgtlgws_xfodch2ma &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfoqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24463&ei=zyfsums2hueb4gsppogibw&usg=afqjcngw1xaf33hqojgtlgws_xfodch2ma lupo gti ähnlicher radlauf &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdwqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24463&ei=ujjiunojduwq0awvpicycw&usg=afqjcngw1xaf33hqojgtlgws_xfodch2ma&bvm=bv.1355534169,d.d2k lupo gti radlauf ziehen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences