vw teilemarkt

FSI springt nicht an und ruckelt

da_flo
  • Themenstarter
da_flo's Lupo

Servus,

mein FSI bockt momentan recht arg:

1)
Der Wagen springt trotz voller Batterie nicht an, nur durch überbrücken. Ich habe die Batterie momentan am CTEK auf Boostladung um die Sulfatierung zu lösen.
Was kann es sonst sein, ausser der LIMA?

2)
Nach einwöchiger Standzeit wollte er beim überrücken gar nicht mehr anspringen. NAch nochmaligem ab- und wieder anklemmen ging es dann doch.
Nur das Auto läuft momentan wie ein Sack Nüsse. Im Stand pendelt die Drehzahl zw. 10000 und 12000 und bei 10000 knallt etwas (klingt wie die Klappe im ESD:
Auch im Stand ruckelt die Kiste.

Laut dem Mitmieter war ein Marder in der Garage unterwegs...


Bitte um Hilfe



lupotreff.de
#2 - 10.04.2012audi fsi springt nicht an 1.4 fsi ruckeln vw lupo springt trotz voller batteri nocht &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgyqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24474&ei=cpxlup-dkiesswbro4c4bq&usg=afqjcnfbtpbecrantajoveikv9nfz5pgra&bvm=bv.1355325884,d.yms &esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0ciebebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24474&ei=ht3pulrah4aihqek9odidw&usg=afqjcnfbtpbecrantajoveikv9nfz5pgra lupo zieht nicht mehr und ruckelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen