vw teilemarkt

hi dringend hilfe

Exige
  • Themenstarter
Exige's Lupo

tach zusammen

sind 195/50 auf 15 zoll felgen erlaubt?


bitte brauche schnellst möglich eine antwort.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Alter Mythos beim Lupo. Hatten wir schon in vielen Thredas.

Kurz gesagt, NEIN! Da musst du eine Tachoangleichung machen!


Ich habe Sie eingetragen.
Musste damals eine Tacho nachweis machen lassen. Da war alles innerhalb der toleranz und gut.
Mfg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ja gut, kann man machen, aber wozu der zusätzliche Aufwand wenn der 45er Querschnitt das Optimale ist?^^ Zumal sieht nen 50er Querschnitt arg wurstig aus auf ner Felge


Ich hab es auch nur gemacht weil such ma 45 Querschnitt Winterreifen. Die koste eine ganze Stange im Gegensatz zu 50er.
Deswegen


Exige
  • Themenstarter
Exige's Lupo

ne weil muss beim tüv vor fahen und hatte 195 50 semi sliks drauf...:-( aber kb wider überalll rum zu rennen.


Ich war auf so nem Prüfstand wo man taxameter testet der hat mir das dann alles schön ausgedruckt und gut. Für ein paar taler


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences