vw teilemarkt

Zahnriemen wechsel Anleitung

cele
  • Themenstarter
cele's

Hallo

Ich bin auf der suche nach einer guten Anleitung für dem Zahnriemen wechsel. Ich habe schon das ganze Netz durchsucht, aber leider nichts gefunden. Wäre toll wenn ihr mir eine gute Anleitung zeigen könnt.


Gruß
cele



gelöschtes Mitglied

    falls dir dein auto lieb ist fahr in die werkstatt


    für welchem motor brauchst du die denn? allles kinder leicht wir erst beim v8 und beim v12 schwieriger musst nur die hände dafür haben



    cele
    • Themenstarter
    cele's

    Ich habe den 1.0, 37 kW. So wie ich schon gelesen habe soll es ja für den 1.0 recht einfach gehen . also die Hände habe ich denk ich schon


    bin ich gerade auch dran bei meiner schwester mache denn mit einer hand weil der ander im gips ist Musst warten bis heut abend dann schicke ich dir parr bilder rüber bin gerade bei meinen eltern


    cele
    • Themenstarter
    cele's

    Wäre echt nett von dir


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde dann mal gern erfahren, wie & was du alles wechselst!

      & vorallem, was der neue Motor kostet! xD


      Zitat:

      & vorallem, was der neue Motor kostet! xD


      Fiesling

      Gruß OldS


      gelöschtes Mitglied

        Mach dir keinen in die Gänge und fahr in die Werkstatt...



        Wenn man keine ahnung hat lieber die finger von lassen . es gibt sachen die kannst du als laie selber machen und es gibt sachen wie z.b bremse oder zahnriemen die lieber vom fachmann gemacht werden sollten


        gelöschtes Mitglied

          Wenn man es kann, spricht man vom runtereißen & draufschmeißen & passt schon.. wenn man es nicht kann, steht man davor & denkt.. "Scheiße, ob das mit dem Feststellen & fixiren alles so passt?"


          Immer jemanden dabei haben der Ahnung hat.


          & noch ein kleiner Tipp (macht zwar kaum einer aber ich mach es lieber mit):

          Wechsel die Schrauben von den Motorlagern mit, das sind Dehnschrauben. Reißen die ab, haste ne kleine Arschkarte. Ist bei VW mit drin & ich hab´s einmal erlebt, das eine abgerissen ist. Kosten alle zusamm für mein 55kw 14€ bei VW, also echt keine schlimmen Kosten!


          lupotreff.de
          #12 - 16.04.2012anleitung zum zahnriemenwecksel lupo vw lupo zahnriemen einbau anleitung zahnriemen lupo wechseln anleitung zahnriemen wechsel lupo beschreibung lupo 1.0 zahnriemen wechseln anleitung &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0ckibekwckaawag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24478&ei=kjc7t-docmurswbf5mdsbw&usg=afqjcnhf_y-ogptpzlollhv2wn8x8jzqrq&sig2=oigpb6ivxyxpys5xlghscq lupo zahnriemen prüfen bilder lupo zahnriemen ersetzen bilder beschreibung lupo 1l steuerriemen arosa 1.0 selbst wechseln? zahnriemenwechsel am 1.0 lupo zahnriemen wechseln anv zahnriemen lupo anleitung all zahnriemenwechsel bei vw lupo was kostet dauer eines zahnriemenwechsel bei vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24478&ei=sbdnt73vimmxtabrkutmaq&usg=afqjcnhf_y-ogptpzlollhv2wn8x8jzqrq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chyqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24478&ei=uydnt4dsdtd1sgadrohmaq&usg=afqjcnhf_y-ogptpzlollhv2wn8x8jzqrq&sig2=dfxx14zbmbaclwqotwwtbg lupo wie wechselt man den zahnriemenwechsel &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgoqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24478&ei=0q_ot9nea9dvsganj_m9aq&usg=afqjcnhf_y-ogptpzlollhv2wn8x8jzqrq&sig2=wwbh5w9ivfj5tqs_azyr3a zahnriemenwechsel lupo 1.0 anleitung spannen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences