vw teilemarkt

Ronal LS 7,5 x 15 ET25

BlueRocket
  • Themenstarter
BlueRocket's Lupo

Hallo Forumfreunde,

habe mir vor einer Woche mal ein lupo gegönnt und hatte noch den Satz Felgen mit nagelneuen Reifen liegen. Da habe ich mir gedacht ziehe ich mal auf den lupo drauf und schaue mal wie es aussieht. Sah soweit alles gut aus. Bin dann heute mal flotte zu GTÜ um sie einzutragen.... Negativ da das Fahrzeug nicht im teilegutachten steht keine Eintragung. Er meinte nur musst zum TÜV Nord einzelabnahme nach irgendwas ..21 etc., alles klar ab zu TÜV mit dem Prüfer nett unterhalten er meinte ist zwar sehr Grenzwertig aber das kann er mit ruhigen gewissen abnehmen. Naja nach Prüfung Testfahrt etc. Musst ich halbe Stunde warten (schon Ultra gefreut) dann kam der Prüfer und meinte sry kann ich nicht machen es gibt keine vergleichsgutachten für diesen Felgendaten am lupo. Er meinte 7x15 et25 kein Ding er meinte sogar 7,5x15 et 30 geht auch, das Problem ist die 7,5 in Verbindung mit et25. Jetzt meine frage ist das richtig? Kann doch nicht sein das das keiner einträgt. Er meinte wenn müsste ich zu so einem Verein iv sonst was und die würden diese Felge testen auf Festigkeit Höchstgeschwindigkeit etc. Kostenpunkt mehrere tausend. Da frage ich mich doch ernsthaft.... Noch ganz frisch am kopf die Felge ist freigegeben für corado der mehr endgeschwindigkeit hat als mein lupo so ca. 60 km und Festigkeit? Sorry die Felge ist für Passat freigegeben der mal ca. 600kg? Mehr wiegt. Naja konnte nichts mache außer abfahren. Hat jemand die Felgen drauf und eingetragen? Kann doch nicht sein oder. Wäre Supi wenn ihr mir helfen könntet. Bin echt ratlos.

Danke lupofreunde



Kann mir niemand helfen.



lupotreff.de
#2 - 13.04.2012vw lupo felgen 7,25 x 15 ronal ls gutachten 7,5x15 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24485&ei=qq66t633l4ymswbv8fhibw&usg=afqjcnfxlb_ankwikomarua0dk_e5dvk8a 7,5x15 et25 ronal ls+gutachten ronal url abe ronal lupo ronal ls ls ronal 7,5x15 et25 gutachten ls ronal 7,5x15 et25 abe 7,5 x 15 felgen &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cfmqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24485&ei=vkpruinqn4vdtabgg4cwdw&usg=afqjcnfxlb_ankwikomarua0dk_e5dvk8a ronal 7,5 x 15 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24485&ei=v1qquk26i-nj0axmhydicg&usg=afqjcnfxlb_ankwikomarua0dk_e5dvk8a ronal turbo 7,5 x15 ronal ls gutachten &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24485&ei=okuwuki1gmfksga6xyhyba&usg=afqjcnfxlb_ankwikomarua0dk_e5dvk8a lupo felgen x15 lupo felgen 7*15
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences