vw teilemarkt

Meine kleine Knutschkugel und ich stellen sich vor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Community =)

Da ich seit heute zum Forum dazugestoßen bin wollte ich mich und auch meinen Lupo gerne vorstellen.
Also .... mein Name ist Janine, bin 19 Jahre jung und gehöre zu den diesjährigen Abiturienten. Ich komme aus Bottrop (vllt. kennen viele den Movie Park Germany) und fahre seit September 2011 einen kleinen roten Lupo, den ich zärtlich "Knutschkugel" nenne.

Meine Knutschkugel ist am 12. Januar 12 Jahre alt geworden, sie ist also von 2000. Mit flotten 50 PS düse ich somit durch Bottrop und Umgebung, liebe den Nürburgring und bin auch so Motosportbegeisterte Ich hoffe ich konnte dadurch einen kleinen Überblick zur Person und zum Wagen geben und freue mich darauf vielleicht manche bei einem gegebenen Treffen kennenzulernen =)

Einen schönen Abend noch
Janine (oder auch Nini ^^)

P.s : Das Bild was hinzugefügt wurde entstand bei der Mottowoche (meiner letzten Schulwoche). Ich möchte darauf hinweisen, dass ich normalerweise nicht so rumlaufe und die Kleidung zum Thema "Assi" passen sollte Bin die Rechte der heißen Assischnitten =P



Zitat:

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich normalerweise nicht so rumlaufe und die Kleidung zum Thema "Assi" passen sollte


Na dann bin ich ja beruhigt , viel Spaß hier und noch viele schöne Jahre mit deinem Lupo. Des Alter steckt der Locker weg, meiner ist 1 Jahr älter und macht im nächsten Monat die 300.000 voll.


hallo und herzlich willkommen



Hallo und viel Spaß hier


Hallo und willkommen


Viel Spass hier....



Grüsse aus der Schweiz


hey jemand aus bottrop ^^ so langsam kommt das ruhrgebiet hier auch mal an ^^
bin aus dinslaken und auch des öfteren wege der arbeit in bottrop vll fährt man sich ja mal über den weg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das wäre ja mal cool Bin auch öfter mal in Dinslaken weil dort mein Tattoowierer ist, meine Familie väterlicherseits dort herkommt und ich die Innenstadt auch mag


wenn du bei mecces vorbei kommst guck mal auf parkplatz nachm grünen lupo das is dann meiner
bin fast täglich da


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar Ich werde Ausschau halten wenn ich mal wieder vorbeifahr



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auch im Namen des Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen

Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du auf deine Fragen stets die richtigen Antworten bekommst

Wenn mal was sein sollte kannst du dich an uns Mod's weden. Da stehen dir Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meine Wenigkeit zur Verfügung!

Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Auch ein verspätetes Willkommen von mir.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences