vw teilemarkt

G60 Bremse und CDA Carbon Airbox eintragen GTI

Abt-König
  • Themenstarter
Abt-König's

Soo, da mein GTI nach langem Auf- und Umbau in den nächsten Tagen auf die Straße kommt, fehlt mir fast nur noch der TÜV und die Eintragungen. TÜV kommt zu mir nach Hause in Betrieb, also kein soo Problem was einzutagen bekommen, nur ich brauch hald nen anderen Schein oder Gutachten iwas.
Kann man die g60 bremse überhaupt eintragen lassen?
Kann man die Carbon Airbox eintragen lassen?
Mfg.



Die BMC Carbon Airbox bekommt keiner Eingetragen, da dafür kein Gutachten Existiert.

Die Bremse braucht man nicht zwingend Einzutragen, was in einem Thema das Aktuell benutzt wurde schon erwähnt wurde.


Abt-König
  • Themenstarter
Abt-König's

Ein Gutachten von nem K&N Luffi würd mir schon helfen.

Mit einer Kopie einer eingetragenen Bremsanlage würd mein TÜVler die Bremse eintragen.
Mfg.



jepp, die Freiburger sind da bissel träge.
Das Statement mir gegenüber war, ich müsse noch von VW eine Freigabe bringen, dass diese Bremsanlage in einem Lupo verwendet werden kann.
Wird mir VW selbstverständlich sofort ausfertigen, ja nee, is klar.

Bin im Moment noch mit einer Tuningschmiede hier um die Ecke in Kontakt; Wenn deren Tüv-Spezi da ist, soll ich mal kurz vorbeikommen. Wird also bei mir noch bis nächste Woche dauern, bis ich da Neuigkeiten zu habe.

Sonst bleibt noch die Hoffnung auf die Tüv-Abnahme von Kriz_Kroz in den nächsten Wochen, wenn seine diversen Umbauten den Prüfern präsentiert wurden.
Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an ihn bezgl. des Hilfeangebotes.


lupotreff.de
#5 - 20.04.2012&esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cgqqfjadoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24507&ei=boqst-uibcnitqaiscczba&usg=afqjcnh4rs4qlznalf2e7e3bq5etcp-nnq&sig2=3hpkprx_hfsbcjb1ydce5g as airbox tüv eintragung lupotreff carbon &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cguqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24507&ei=2s-2t43qb6ao4gtimococq&usg=afqjcnh4rs4qlznalf2e7e3bq5etcp-nnq cda carbon airbox &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24507&ei=eewwukork8eqswad04dqbq&usg=afqjcnh4rs4qlznalf2e7e3bq5etcp-nnq carbon airbox eintragung &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgiqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24507&ei=wupeujyad8-uswazpogicg&usg=afqjcnh4rs4qlznalf2e7e3bq5etcp-nnq&sig2=quldgpxce2g6gw234c-spq&cad=rja g60 airbox was benötigt man umrüstung vw lupo g60 &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0ccoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24507&ei=3ogsukxbaqgb4at49ogwdg&usg=afqjcnh4rs4qlznalf2e7e3bq5etcp-nnq&cad=rja abt carbon bremsen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cduqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24507&ei=fymluioniy_z4qtrridacw&usg=afqjcnh4rs4qlznalf2e7e3bq5etcp-nnq&sig2=msylt6m2al_ipq9sm3ve2g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences