vw teilemarkt

Tasten leuchten -Audiovox Doppel-Din

Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

Hey Leute

ich hab mal kurz ne frage :

Hab ein Audiovox VME 8022 Doppel-Din Radio mit allem möglichem krims krams.

War heute bei nem Freund , der mir das Ding mit einiger Arbeit reingemacht hat.
( Blende hat nicht ganz gepasst - zu viel Kabelsalat usw.)

Nun sitzt es drinnen aber ich bin nicht ganz zufrieden.

Problem :

Laut Kumpel (der sich eig. mit sowas auskennt) gibt es nur 2 Möglichkeiten wie das Ding auch tatsächlich funktioniert

1. Die Tasten (nicht der Display !) leuchten , auch wenn die Zündung aus ist.
( das währe die ganz blöde Variante )

2. Das Radio hat beim Zündung ausschalten gar kein Strom mehr und vergisst somit alle Einstellungen.

wir haben nun Variante 2 genommen - ist nicht soooo schlimm , weil ich eh kaum Radio höre und die Uhrzeit sehe ich entweder am Arm oder aufm Tacho

trotzdem möchte ich das Problem aber lösen, damit meine EQ Einstellungen bleiben.

Nun ist mir übrigens vorhin beim Gassi-gehen noch aufgefallen , das die Taste "3" hauchzart leuchtet (sieht man im dunkeln stärker , bei Tageslicht ist es uns nicht aufgefallen).

Naja mal abgesehen davon finde ich das Gerät sehr gut !

Günstig , sieht gut aus und hat viele Funktionen -> DVD gucken ist ebenfalls ohne Augenkrebs möglich

währe für Lösungsvorschläge dankbar

mfg Mr.McLoop



VME8022.jpg
VME8022.jpg

Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

push - weiß denn niemand eine Antwort ?


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

letzter push

keiner der mir helfen kann ? :'(



Klingt jetzt total bekloppt, aber Kabel schon mal durchgemessen?


wenn ich variante 2 so lese dann würde ich behaupten das ihr Dauerplus KL.30 mit Geschalteten Plus KL.15 verstauscht habt?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wenn ich variante 2 so lese dann würde ich behaupten das ihr Dauerplus KL.30 mit Geschalteten Plus KL.15 verstauscht habt?


    so würde ich das auch sehen! am besten alles nochmal durchmessen und prüfen ob ihr die richtigen leitungen genommen habt.


    ach und übrigens durchmessen würde ich sie nochmal


    Mr. McLoop
    • Themenstarter
    Mr. McLoop's Lupo

    haha

    also soweit ich weiß hat mein kumpel auch tatsächlich alles durchgemessen und war ja deswegen so verwirrt.

    off topic :

    ich hab das ding jetzt schon nen paar Tage und muss sagen das ich echt positiv überrascht bin.

    Auch videodateien von nem USB Stick werden sehr schnell und unkompliziert gelesen.

    back 2 t :

    ich werde ihm den fred hier nochmal vorlegen , denn ICH verstehe nur Bahnhof von elektronik


    lupotreff.de
    #9 - 02.05.2012audiovox vme8022 anschluss lupo audiovox lupo audiovox car doppel din audiovox leuchtet nur aber geht nicht an audiovox lupo dvd radio tasten leuchten nicht audiovox dvd 2-din radio autoradio leuchtet nachts obwohl die zuündung aus ist doppel din dvd mit grünen tasten licht audiovox doppel din dvd &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24511&ei=y8gsukwpdmvvsgbu0ociag&usg=afqjcnfdlubldb_nxts7ar0bn6iersf_zq&sig2=ljcphfrvsz3e22ilyswdkw geschaltetet plus beim lupo &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0cfgqfjaioao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24511&ei=xuxpupfweo3dtabx0idicq&usg=afqjcnfdlubldb_nxts7ar0bn6iersf_zq&sig2=3zosbsikw4scob6yvvot6a kann man beim dvd autoradio die tasten leuchten lassen &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cdiqfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24511&ei=wxhsulcfkcrjtqbbx4dacg&usg=afqjcnfdlubldb_nxts7ar0bn6iersf_zq &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0chgqfjam&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24511&ei=gorsupwydyrftaaw5yd4bq&usg=afqjcnfdlubldb_nxts7ar0bn6iersf_zq audiovox radio leuchtet nach ausschalten vme 8022 audiovox radioeinbau audiovox tachobeleuchtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences