Hey Leute
ich hab mal kurz ne frage :
Hab ein Audiovox VME 8022 Doppel-Din Radio mit allem möglichem krims krams.
War heute bei nem Freund , der mir das Ding mit einiger Arbeit reingemacht hat.
( Blende hat nicht ganz gepasst - zu viel Kabelsalat usw.)
Nun sitzt es drinnen aber ich bin nicht ganz zufrieden.
Problem :
Laut Kumpel (der sich eig. mit sowas auskennt) gibt es nur 2 Möglichkeiten wie das Ding auch tatsächlich funktioniert
1. Die Tasten (nicht der Display !) leuchten , auch wenn die Zündung aus ist.
( das währe die ganz blöde Variante
)
2. Das Radio hat beim Zündung ausschalten gar kein Strom mehr und vergisst somit alle Einstellungen.
wir haben nun Variante 2 genommen - ist nicht soooo schlimm , weil ich eh kaum Radio höre und die Uhrzeit sehe ich entweder am Arm oder aufm Tacho ![]()
trotzdem möchte ich das Problem aber lösen, damit meine EQ Einstellungen bleiben.
Nun ist mir übrigens vorhin beim Gassi-gehen noch aufgefallen , das die Taste "3" hauchzart leuchtet (sieht man im dunkeln stärker , bei Tageslicht ist es uns nicht aufgefallen).
Naja mal abgesehen davon finde ich das Gerät sehr gut !
Günstig , sieht gut aus und hat viele Funktionen -> DVD gucken ist ebenfalls ohne Augenkrebs möglich ![]()
währe für Lösungsvorschläge dankbar
mfg Mr.McLoop
push - weiß denn niemand eine Antwort ?
letzter push
keiner der mir helfen kann ? :'(
Klingt jetzt total bekloppt, aber Kabel schon mal durchgemessen? ![]()
wenn ich variante 2 so lese dann würde ich behaupten das ihr Dauerplus KL.30 mit Geschalteten Plus KL.15 verstauscht habt?
Zitat:
wenn ich variante 2 so lese dann würde ich behaupten das ihr Dauerplus KL.30 mit Geschalteten Plus KL.15 verstauscht habt?
ach und übrigens durchmessen würde ich sie nochmal ![]()
haha
also soweit ich weiß hat mein kumpel auch tatsächlich alles durchgemessen und war ja deswegen so verwirrt.
off topic :
ich hab das ding jetzt schon nen paar Tage und muss sagen das ich echt positiv überrascht bin. ![]()
Auch videodateien von nem USB Stick werden sehr schnell und unkompliziert gelesen.
back 2 t :
ich werde ihm den fred hier nochmal vorlegen , denn ICH verstehe nur Bahnhof von elektronik ![]()