vw teilemarkt

Passt diese Felge?

metzjer
  • Themenstarter
metzjer's

Hallo Lupo Fans,

ich bin neu hier und habe mir vor einer Woche einen Lupo zugelegt,bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe gestern Felgen der Größe 7x15 et 25 mit Reifengröße 195/45/15 montiert,würde gerne noch Tieferlegungsfedern 30/30 einbauen.
Meine Frage,hat jemand Erfahrung damit,ob man da Kanten umlegen muss oder sonst etwas?Gibt es da Probleme beim Tüv? Die Stoßdämpfer sind noch sehr gut.
Vielen Dank im voraus



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Moin.

Machen wir es kurz da es dazu schon unzählige Themen gibt. Also deie 30er Federn werden dir von der Tiefe her keine Probelme bereiten. Da wirst du noch sehr viel Luft im Radhaus haben. 7J Breite ist auch kein Akt. Was vllt. den TÜVer stören wir ist die ET 25. Hinten könnte es klappen da man da mehr Spiel hat (Beispiel PhiL: Felge ET 37 mit 10mm Platte = ET27 = Felge steht nicht über), aber vorne wird wohl das Rad bissl rausstehen was das Problem sein wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: montieren, ab zu TÜV und schauen was er dir auferlegt oder ob er da so mit klarkommt!

Gruß



PS: bitte in Zukunft auf die Wahl des Titels für den Thread achten. "Frage" sagt wenig aus worum es geht und ist nachträglich über die Suchfunktion nicht zu gebrauchen! Danke


metzjer
  • Themenstarter
metzjer's

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde es ausprobieren.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences