vw teilemarkt

Passen 9 x 16 auf einen Lupo

Hell80
  • Themenstarter
Hell80's Lupo

Hallo Leute,
kann mir mal einer sagen ob 9x16 (et gerade nicht bekannt) auf einen Lupo 1,4 16V 100 ps passen oder ob man da größere maßnamen an den kotflügeln vornehmen muss?!

Gruß



Da wirst du wohl grössere Maßnahmen ergreifen müssen, die ET wäre schon hilfreich aber ich denke nur mit Bördeln wirst du da nicht hinkommen.


gelöschtes Mitglied

    bitte vorne 7x16 und hinten 9x16... der optik wegen



    Hinten wirst du bzw. dein Karosseriebauer ziemlich viel freude beim Seitenwand ziehen haben


    Kommt auf die ET drauf an.
    Aber denke mal ab ner ET von 40 oder tiefer musste ziehen.
    Kommt dann noch auf den Reifen an und ob du die Felge abdecken musst oder nur die Lauffläche.


    die dz exklusiv in 7,5 &9x16 die ich letzte saison gefahren haben passten mit kanten umlegen und minimal ziehen hinten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences